Hallo ihr Lieben,
Ich vertraue meiner Ärztin voll und ganz nur hab ich etwas Angst mit den Antibiotika anzufangen..
Habe leider einen Infekt der behandelt werden muss mit Amoxicillin, gab es bei euch Nebenwirkungen oder ahnliches?
LG Rabia mit Samiboy 35+4
Antibiotika Amoxicillin 36 ssw
Hallo,
ich habe es nur wenige Tage bekommen, weil dann eine Resistenz festgestellt wurde und ich somit ein anderes Antibiotika bekommen hab. Bei beiden habe/hatte ich keine Nebenwirkungen und Krümel entwickelt sich sehr gut. Nehme die Medikamente bereits 11 Tage.
Gute Besserung!
Hallo,
habe gerade 5 Tage KH hinter mir. Meine nierenentzündung wurde auch mit amoxillin behandelt. Laut meinem Arzt ist die Krankheit der Mutter meist schädlicher für das Kind, als der minimale Anteil der Medikamente, der bis zum Kind vordringt.
Bei mir hat es übrigens sehr gut geholfen.
Lg logue90 mit zwerg 31+3
Huhu. Musste in meiner 1.SS 2x Amoxicillin nehmen. Hatte weder Nebenwirkungen noch irgendwelche Probleme und meine Tochter is kerngesund.
Ich musste Amoxicillin in der 12. Woche wegen Blasenentzündung nehmen. Hatte davon 2 Tage Durchfall, aber sonst keine Nebenwirkungen.
Muss es wegen meiner borreliose 20 Tage nehmen. Vertrage es sehr gut, nehme aber noch vagisan Milchsäure, da es auch die scheidenflora abgreift
Ich bedanke mich bei euch allen recht herzlich :****