Schaumtönungfestiger für graue Ansätze?

Hallo ihr lieben, ja ich hab schon graue Haare seitdem ich 20 Jahre alt bin.

Frage steht schon oben. Kann ich das Zeug ohne Bedenken verwenden?

LG esra

1

Kannst du schon aber in das die grauen Haare ohne h2o2 abdeckt wage ich zu bezweifeln

2

Klappt (zumindest mit dem von G... in dunkelbraun) ganz gut...
Allerdings solltest Du nicht in den Regen kommen oder schwitzen;-)

5

Zum abdecken von grauen Haaren wird kein H2O2 benötigt. Wasserstoffperoxid ist schließlich ein Bleichmittel und kein Färbemittel.

Ich würde zum sanften Tönen der grauen Haare lieber ab zum Friseur. Leide auch seit ich 20 bin darunter und die Tönungen dort sind am sanftesten und decken am Besten.

weitere Kommentare laden
3

Färben dir ruhig die Haare. Es wird deinem Kind nicht schaden!

9

Da sagt mein FA aber was anderes. Auch meine Freundin die Friseurin ist sagt, dass ich das lieber nicht machen soll und hat mir diesen Schaum empfohlen.

Ich weiß auch nicht genau und kenne mich mit diesen Stoffen garnicht aus.

23

Ich hab auch Friseurin gelernt. Es ist Schwachsinn! Was soll denn da bitte passieren?? Du hast einmal für 20-30 Minuten das zeug aufm Kopf. Ist ja nicht so, dass du das täglich machst. AAußerdem wenn es doch so schlimm wäre, dürften fruseurinnen ja nur kranke Kinder zur Welt bringen, oder

4

Ich empfehle wie immer

http://www.amazon.de/khadi-Naturprodukte-Pflanzenhaarfarbe-Dunkelbraun-100g/dp/B003TNMLTS

Ökotest sehr gut, ohne Schwermetalle.

Deckt graue Haare dauerhaft ab.

8

Danke für die Info.

18

Ich färbe mein Haar jetzt auch unabhängig von der Schwangerschaft damit, schon davor und werde auch dabei bleiben.

Ich finde die Farbe ist gut für die Haare, für den Ansatz brauche ich nur die halbe Packung, also auch nicht teuer.

Mini Nachteil: einwirkungszeit ist länger. Ich mache mir das auf den Kopf, dann eine Tüte drauf und eine Mütze darüber und mache zwei Stunden Hausarbeit oder ähnliches.

Dann ausspülen. Alles super.

weitere Kommentare laden
13

Ich hab das gleiche Problem und lasse beim Friseur mit einer Farbe auf Ölbasis färben. Ist zwar nicht immer komplett perfekt aber in den Schwangerschaften hab ich das gut vertragen und soweit scheint es nicht geschadet zu haben.

15

Ölbasis? Davon höre ich zum ersten mal. Was es alles so gibt. Also bis vor kurzem habe ich einige stellen mit Wimperntusche abgedeckt. Zumindest die stellen wo ich meine grauen blocksträhnen habe :-)

17

Ja, das ist eigentlich eine coole Idee nur von ich inzwischen wohl so grau dass ich pro Behandlung ein paar Fläschchen davon brauchen würde. Ich glaube wenn ich nicht Färben würde wäre ich nicht komplett grau - aber fast :-( und ich hab halt sehr sehr dunkle Haare, da fällt der Ansatz direkt enorm auf.

Die ersten 12 Wochen hab ich aber nie gefärbt.

weiteren Kommentar laden