Silopo :-) Wie legt man Babysachen zusammen?

Hallo Mädels,

nachdem ich letzte Woche von meiner besten Freundin die erste Fuhre Babykleidung in Gr. 50 bekomme habe, habe ich sie mir heute nochmal ganz ausführlich angeschaut und in die Babyschublade gepackt. Die kleinen Sachen sind soo niedlich :-)
Und ich glaube, ich habe mich etwas doof angestellt :-p Wie legt man denn so winzige Strampler zusammen? Ich hab sie jetzt einfach nur geviertelt...

LG und Gute Nacht
Tahiti

1

Ähnliches hab ich mich auch gefragt.;-) Die Strampler hab ich nun auch "geviertelt". Die Bodys hab ich so dreifach zuzsammengelegt bzw. gerollt... Hab mir für die Kommode bei IKEA so Fächer/Cubes in unterschiedlichen Größen gekauft und die Klamotten da reingetan. Sonst fliegt das alles so umher und die Stapel kippen immer um.

2

Ich hatte sie nur halbiert, also Oberteil auf Unterteil geklappt. Genauso bei den Bodies. Wobei ich gar keine Kleidung in 50 hatte.

3

Huhu #winke

Ich bin mir da auch nicht so sicher :-)
Bei den Stramplern/Pyjamas hab ich immer die Ärmel übereinander geschlagen und die Beine hochgeklappt :-) ich versuche einfach alles möglichst auf eine Größe zusammenzufalten - aber ein gutes Systeme hab ich da auch noch nicht!

Würde mich aber auch interessieren, was die Mädels hier für Tipps haben!

Grüße

4

Am beste so, das sie genau rein passen, wo auch immer du sie hin packst ;)
Ich halbiere solche kleinen Sachen nur.

5

Huhu
Ich habe mich auch leicht dusselig angestellt und erstmal alles so gefaltet wie bei den Erwachsenenklamotten auch.....die Stapel kippten um und irgendwie sahen die Sachen so winzig klein in diesem riesen Fach aus :)
Naja...jetzt denke ich drüber nach alles auf einen Bügel zu hängen. ...stelle ich mir auch übersichtlicher vor an der Kleiderstange.....muss ich mal testen :)

LG und alles Gute
Thommy04 mit Fussel inside

6

Hi, einfach Vierteln bzw kleinere Sachen wie Bodys sogar nur halbieren. Ab Größe 62/68 wird es besser, da kann man dann schon klassisch "zusammenlegen"... Viel Spaß beim sortieren und einräumen - das tut schon richtig gut :)

Liebe Grüße :)