38. ssw und keine Lust mehr!

Hallo,

Ich bin in der 38. ssw, also -17 Tage vor ET.

Ich habe einfach keine Lust mehr!

Ich hatte bis jetzt eine super schöne Schwangerschaft, bis auf eine Schwangerschafts Diabetes die aber zum Glück gut eingestellt ist.
Die Zeit ging schnell rum aber jetzt zieht sich alles nur noch wie Kaugummi.... Ich wünsch mir einfach nur das es jetzt bald losgeht....

Wem geht es genauso???

1

Das einzige gute, ich werde sehr wahrscheinlich nicht über den Termin gehen wegen der Diabetes.

3

Hallo bin zwar erst in der 37 ssw aber ich hab jetzt auch keine Lust.. meine Füße schmerzen nur noch und an schlaf ist nicht mehr wirklich zu denken. Hoffe das dass Wetter mal nicht ganz so verrückt spielt. Sonst ist alles gut

Schöne 17 Tage noch , schagga wir schaffen das

2

Ich bin zwar erst in der 35. Woche, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es unheimlich vermissen werde, schwanger zu sein. Und das trotz des Diabetes. Klar freu ich mich riesig auf meinen Zwerg, aber das ist meine erste und wahrscheinlich auch letzte Schwangerschaft und ich bin unheimlich gerne schwanger!;-)

4

Hallo :)

bin genauso weit wie du...noch 17 Tage bis zum ET! Hatte bis jetzt auch keinerlei Beschwerden und echt eine super Schwangerschaft, aber seit 1-2 Wochen denk ich mir auch es könnt wegen mir schon los gehen! Was mich eigentlich noch mehr als die kleinen Wehwechen nervt, ist das ständige Generve der anderen Leute...viele meinen es ja nur gut, aber ich kanns bald nicht mehr hören...naaaa bist jetzt auch froh das es bald rum ist / wie lang hast denn noch / oh du arme bei der Hitze / sagt fei bloß gleich Bescheid wenns los geht...ohhhh :(

Naja das schaffen wir jetzt auch noch ;)

Versuchen wir es noch zu genießen so gut es geht!

Lg Naddel

5

Hallo nadine,

hab auch genau wie du noch 17 tage und überhaupt keine lust mehr. Möchte meine maus endlich im arm halten und mich wieder leichter bewegen können.

Lg linda

6

Hallo!

Bin ich froh das es euch genauso geht.

Ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Sachen sind gepackt, Zimmer ist fertig. Also es kann definitiv losgehen.

Ja diese Sprüche von anderen kenne ich auch nur zu gut! Und ja irgendwann kann man es nicht mehr hören.

Und weil es einen noch körperlich so gut geht, bis auf kleine Wehwehchen wird gleich spekuliert das man über Termin geht usw... Naja 16 Tage noch....

Lg Nadine