Brustschmerzen nur einseitig?

Hallo,
Bin aktuell in der 7. Ssw und hab seit Mittwoch schmerzen in meiner linken brust an der Außenseite. An der rechten ist nix.
Ich kenne das so nicht von meiner ersten Schwangerschaft und dachte ich werde etwas verschont damit,da ich noch meine Tochter zweimal in 24 h stille und mein Körper das ja quasi kennt... Falsch gedacht ^^

Es fühlt sich wie ein Riesen großer blauer Fleck an. Dachte erst,ich hätte blöd gelegen,aber meine brust ist nicht so groß,das kann eigentlich nicht sein.
Jedenfalls tut BH,Shirt,liegen..Alles weh.

Kennt das jemand und wann geht es weg?

Lg

1

Hallo :)
Erst mal herzlichen Glückwunsch :) ..
Ich bin auch in der 7.ssw und mir tat bis vor 2 Tagen auch nur die linke weh.. Nur unten an der Brust.. Wir bekommen Nummer 5 und das war bei mir immer so, dass erst nur eine Brust geschmerzt hat..
Wann genau es wegging war verschieden...Aber es dauerte nicht ewig ;)

Ich hoffe es wird bald wieder besser.. Ich schlafe soooo gerne auf dem Bauch..
LG und hab eine schöne Kugelzeit
Honeymaus :)

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

Dann scheint das ja normal zu sein :-) seit vorhin ist es so gut wie weg,was mich irgendwie auch wieder nervös macht ^^ hoffe am Mittwoch bei 7+0 das Herzchen schlagen zu sehen.
An 6+2 hat er nur den Anfang der embryonalen Anlagen gesehen...

Lg

7

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :)
LG

2

Hallo

herzlichen Glückwunsch

bin in der 16.ssw und habe das auch immer nur einseitig.

Wünsche dir alles gute weiterhin

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch.
Seit vorhin ist es schon viel besser,was mich jetzt auch wieder nervös macht ^^ hab das Herzchen noch nicht schlagen sehen,mein krümelchen macht es spannend :-D

Lg

3

Hi!
Ich hatte das auch schon. Bin aktuell in der 10. SSW.
Da es meine erste Schwangerschaft ist war ich auch sehr besorgt und hab's beim FA abklären lassen, immerhin haben die ja auch gesagt ich soll mich melden wenn irgendwas ist...
Er hat mich dann abgetastet und noch geschallt. Es sind die Milchdrüsen! Auf dem Ultraschall sah man auch Flüssigkeit...
Leider ganz normal und verschwindet auch wieder. Und so war es dann auch. Nach ein paar Tagen war der Schmerz einfach weg.
Er meinte noch wenn es schlimmer wird könnte ich Paracetamol oder Ibuprofen 400 nehmen...
Es ist zum Glück nicht schlimmer geworden!
Also - durchhalten & ablenken! ;)
Liebe Grüße

6

Dann scheint das ja normal zu sein :-) dachte nur,dass es nicht so a schlimm wird,da meine brust ja schon ausreichend Milchdrüsen hat ^^ seit vorhin ist es aber so gut wie weg,was mich irgendwie auch wieder nervös macht ^^ hoffe am Mittwoch bei 7+0 das Herzchen schlagen zu sehen.
An 6+2 hat er nur den Anfang der embryonalen Anlagen gesehen...

Lg