6. monat und die Übelkeit kommt wieder..?

Hallo werdende Mamis,
Am Anfang der SS hatte ich stark mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings ohne erbrechen (ausser 2x). Dann ging es :D Ab heute bin ich 21+0 und meine Übelkeit scheint zurück zu kommen :( habt ihr auch diese beschwerden und falls ja, irgend einen Tipp diese zu überstehen? :) ich bin echt dankbar für jede Nachricht :*

Lieben Gruß Sandy und das noch unbestimmte Minimi :)

1

Hi :)

Ohja kenn ich... hatte übelkeit bis ungefähr 25ssw, dann wurde es irgendwann besser und heute 33+0 muss ich morgens ab und zu noch brechen wenn ich mal husten muss oder so :(

Habe von meiner Fä das Medikament Nausema bekommen, hilft gut :)

Gruß

Anna

2

Huhu
Ich hatte von der 7.-14. Ssw übelkeit. Hab alles versucht. Nausema,vomex,globulis etc
Bis hier von agryax gehört habe. Muss man über eine online apotheke bestellen und soviel ich weiss kann man das sie ganze SS über nehmen wenns nötig ist. Und mir hat es geholfen nehme heute auch noch eine wenn ich übelkeit habe. Bin jetzt 17+5:)
Und ignwertee von sidroga aus der apotheke hat mir auch sehr geholfen.

Gute Besserung:)
LG

4

Vielen Dank :) hört sich doof an aber tut gut zu sehn dass es anderen auch so geht ^^ :D für die Tipps bin ich echt Dankbar, nur den Ingwer werd ich wohl weglassen ;)

Euch auch ne gute Besserung und alles liebe <3

3

Huhu ja bin auch 21 ssw und ab und zu wird mir wieder über und ich hab wieder Sodbrennen ab und zu :/ es ist überhaupt nicht so stark wie am Anfang aber es kommt wieder :/ naja Hauptsache dem kleinen Schatz im Bauch geht's gut. Alles gute euch.