ab wann habt ihr umstandsmode getragen

Ich bin erst Mitte 8.Woche und mir passen meine Jeans nicht wirklich der Bauch wird komplett eingedrückt.
Habe auch einen riesigen blähbauch die Leute denken immer ich wahre im 5.Monat oder so bin am über legen mir schon umstandsmode zu kaufen. Habt ihr auch tips wo ich die kaufen könnte so jugendliche mode.

1

Hallo! Ich trag seit der 9. ssw Umstandsmode - gekauft habe ich sie im H&M die haben eigentlich immer schöne Sachen.

LG Katiebebi mit Bauchzwerg (15+4)

2

Hallo! Ich habe auch schon super früh Umstandsmode getragen, schon in der fünften Woche. Meine Sachen hab ich im Internet bestellt, da hier in der Gegend nur H&M und C&A Umstandsmode haben und da war ich sehr enttäuscht, es gab nix in meiner Größe. Ich war dann übers Internet bei Mamarella und Babywalz sehr zufrieden, ist aber mega teuer. Ich hoffe dass die Klamotten wenigstens lange halten :-) LG

3

Hallo, ab der 6. Woche. Die Plazenta wächst ja, das braucht alles Platz. Lg

4

Hey!

Ist doch echt egal ab Wann andere umstandsmode tragen wenn dir deine Klamotten nicht mehr passen oder sie dich einschneiden dann hol dir umstandshosen! Jeder Körper entwickelt sich anders ich bin jetzt in der 22.ssw und mir passen meine normalen Sachen noch also richte dich nicht nach anderen dein Körper deine Schwangerschaft und dir und deinem wunder muss es gut gehen #verliebt

Alles liebe und gute und eine schöne kugelzeit spotzal mit wuzzigirl 22.ssw #verliebt

5

Ach und super tolle Mode gibt's bei h&m in der Mama Abteilung oder c&a hat auch ganz schöne sachen viel Spaß beim shoppen ;-)

6

Ich habe mir in der 14. SSW Umstandshosen zugelegt. Meine Hosen haben zwar noch gepasst, haben allerdings relativ schnell gedrückt. Das war sehr unangenehm.

Jetzt bin ich in der 25. SSW und trage auch nur Umstandshosen.

Ich habe bisher noch nie schöne Oberteile gefunden. Und am liebsten trage ich eh Tops und eine dünne Strickjacke drüber. Das passt auch jetzt noch. ;-)

7

Ich trage erst seit der 25. SSW Umstandsmode - bis zur 20. SSW hatte ich null Bauch ;-) ich mag die Sachen von Esprit sehr gerne :-) H&M kaufe ich eigentlich nicht so gerne, ist aber natürlich günstiger, da habe ich auch ein paar Teile geshoppt.

8

Schau mal bei asos oder bei Mamalicious. Da sind die Sachen nicht soooo teuer und halten auch lange. Du wirst die Sachen ja auch ne Zeitlang brauchen. Ich habe von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer früher Umstandssachen tragen müssen, aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Am Besten trägst du das, was du bequem findest und das dich nicht einschnürt.

LG,
Fen

9

Hallo.

Ich hab früh mit Umstandsleggings angefangen, da ich schnell Unbehagen beim Druck auf den Bauch gespürt hatte. Ich hab viele Sachen bei Amazon geshoppt, da die auch von den teuren Marken preiswerte Teile haben. Und du kannst gleich zwischen verschiedenen wählen. :) auch über Mamikreisel kann man tolle Sachen bekommen.

Lg und viel Spaß beim Shoppen.

10

Hey!

Also mir ging es genauso wie Dir, hatte auch einen Blähbauch und dachte dass ich bald gar nichts mehr normales anziehen kann.
Ich habe mir dann einen Pulli geholt von H&M der vorne länger ist, dass man es nicht sieht, weil wir es in den ersten 12 Wochen niemandem gesagt haben und ich nicht wollte dass es auffällt.
Der Blähbauch hat sich dann wieder gelegt und mein Bauch war wieder super flach, erst seit 1 Woche ist mein Bauch richtig gewachsen.. Ich trage aber immer noch meine normalen Sachen, ich lasse bei Hosen einfach den Knopf offen und dann passen sie noch hervorragend :-)( es gibt aber auch extra Gummis die man um den Knopf machen kann, sodass die Hose trotzdem zu ist)

Vielleicht kaufst Du Dir 1-2 Sachen, aber ich kann Dir raten mit dem meisten noch ein bisschen zu warten, weil wenn Dein Bauch dann wirklich wächst ist ja kein Sommer mehr. Sonst kaufst Du jetzt Sachen die bald vielleicht viel zu dünn sind.

Also solange Du improvisieren kannst und Deine normalen Sachen nicht richtig unbequem werden würde ich vielleicht noch etwas warten.

Alles Liebe
18+1