Fenistil

hallo Mädels ich war grad auf embryotox auf der suche nach fenistil!

kann mir irgend jemand diesen Ärzte kauderwelsch übersetzen?

hab ich das richtig gelesen das ich es nehmen darf? wer kann mir helfen?

lg bekka

1

Ja darfst dir auf die einzelnen Mückenstiche machn.. nur nicht auf offene Stiche und halt nicht super großflächig

2

mich hat gestern ganz fies eine Mücke in den kleinen finger gestochen und da würd ich das gerne drauf machen! ich reagier auf die Viecher allergisch! normal nehme ich die hydrocort version aber ich denke jetzt sollt die normale reichen! der Finger ist jetzt schon doppelt so dick wie der andere! ich werd ihn jetzt mal kühlen und dann hoffen das ich gar nixmachen muss! vielen lieben dank!

lg bekka

3

Hey nimm lieber die soventol Creme mit nen bißchen Kortison. Das ist ja nur auf der Hautoberfläche. Ich hab die auch von meiner FA und Apotheke bekommen mit Aussage:"ohne Bedenken" besser als ne Entzündung und Antibiotika! Alles Gute!

4

Hallo,

Was wirklich ganz mega super hilft ist folgendes:

Einen löffel in kochendes Wasser tunken bis er heiß ist. Dann auf den Stich drücken für ein paar Sekunden(nicht verbrennen). Bei über 70grad zersetzt sich was im Eiweiß des stichs und der juckreiz und auch die Schwellung werden weniger(bei mir komplett weg innerhalb von ca 15min) Ich hab das nur bei "frischen" Stichen bisher gemacht und weiß nicht wie es bei deiner Allergie aussieht. Aber falls du auf das Eiweiß allergisch reagiersr könnte es dir ja noch mehr helfen.

Es gibt das auch als fertigen Stift z.b. hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003CMKQTS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437331049&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40&keywords=m%C3%BCckenstich+hitze&dpPl=1&dpID=31Kk2c6Ld8L&ref=plSrch

Damit hab ich aber keine Erfahrung gemacht bisher!

LG puravida