HCG Zwillinge 6 SSW jemand Vergleichswerte?

Ich bin mit Zwillingen SS und vergangene Woche da war ich 5+4 oder 5+5 wurde
der Hcg Wert bestimmt. Er lag bei 18000. Heue wurde wieder Blut abgenommen weil mit einem Wert alleine macht man ja nicht viel! Bekomme das Ergebnis morgen,
18000 fand ich aber garnicht so schlecht.... Hat vielleicht jemand Vergleichswerte?

1

Leider garnicht. Würds aber auch gern wissen. Beim Bluttest war der hcg Wert bei 117. kann man da schon was sagen ;-)
Ist das überhaupt über den hcg Wert feststellbar?

2

4+2= 871
4+5= 3864

3

Huhu..
Ich hab zwar keine Werte zum HCG, aber hat man denn schon im US gesehen das es Zwillinge werden?

6

Ja man hat im US Zwillinge gesehen. Allerdings noch ohne Herzschlag!

4

Juhu Bodon,

Viel kann ich dir leider dazu noch nicht sagen morgen bin ich schlauer ...bin heute Anfang 6 Woche morgen hab ich meinen ersten US und Blut Kontrolle ....
Aber kann dir meine hcg Werte nennen zwei Wochen nach Punktion...
Pu :26.6

TF :29.6

Bluttest : 10.6 / hcg 84
Kontrolle Bluttest 11.6 / hcg 164

Zwei befruchtete Eizellen wurden mir eingesetzt
Vll hilft es dir weiter ansonsten könnte ich dir morgen nochmal schreiben!

Wie war den dein hcg am Anfang ?

Liebe Gruß

7

Einen Anfangswert habe ich leider nicht. Vergangene Woche war der erste Termin beim FA :) dann bin ich mal gespannt was ich morgen für einen Wert gesagt bekomme!

11

So wollte mich ja nochmal melden....

Also ich bekomme keinen erneuten hcg wert genannt weil eine fruchthölle zu sehen war....
Bin etwas verwirrt wir hatten zwei befruchtete Eizellen(5 und 6 Zeller) einsetzten lassen und eins sieht man nur ....hatte aber keine Blutung oder so wo ist das andere nur hin :-(
Hast du den schon einen US gehabt!?

Liebe Grüße ....

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich bekomme auch Zwillinge und hatte bei 4+6 einen Wert von 1973 und bei 6+1 einen Wert von 39923. Wenn sich Deiner jetzt noch verdoppelt bis 6+1 bzw. 6+2, wäre das ja fast identisch :).

Ich habe aber auch mal gelesen, dass sich der HCG-Wert bei Zwillingen erst ab der 10. SSW signifikant von Einlingsschwangerschaften unterscheidet. Aber das ist natürlich nur gefährliches Google-Halbwissen ;).

Bei dem ersten Wert hatte die Ärztin nur gesagt: "Sie sind schwanger - aber sowas von." Und das ist ja das Wichtigste. Im Ultraschall bei 6+1 (war so früh da wegen ICSI und vorherigen Fehlgeburten) waren deutlich die Zwillinge erkennbar und nun wachsen sie munter vor sich hin und beide Herzen schlagen wie verrückt.

Alles Gute Dir zum doppelten Glück!

8

Danke! Ich wünsche dir auch alles Gute!!

9

Danke :)

weitere Kommentare laden
10

Hab leider nur 2 frühere Werte!

3+5 = 178
4+6 = 5580

Bei 5+6 hatte ich bei beiden bereits Herzschlag sehen können :-)

Finde aber dein Wert klingt gut!

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 19+5)