Mädels wer von euch hatte mit Blutung in der ss zu kämpfen

Die Frage steht schon oben ich bin in der 8+1ssw und hab oft Blutung aber im US sieht man nie den Grund und dem Baby geht es auch gut soweit

Freue mich euere Berichte zu lesen

Lg :-)

1

Ich hatte das auch.von Beginn bis einschließlich 9 ssw. Durchgängig. Macht einen total mürbe.

Jetzt bin ich in der 14 ssw und dem krümel geht es wunderbar.

4

Vielen Dank für deine Nachricht die Blutung lässt mich bis jetzt garnichts richtig genießen echt nervig und das raubt mir den letzten Nerv obwohl im US das Baby vor zwei Tagen echt schön zusehen war ... Hoffe der spuk geht bald weg

2

Wenn ich das richtig verstanden habe koennen Blutungen durch Magnesiummangel verursacht werden.
Ich hatte eine Blutung bei der die Ursache auch nicht geklaert werden konnte.
Ich hatte aber auch eine VWP. Seit dem nehme ich 300mg Magnesium taeglich und es traten keine weiteren Blutungen auf. :-)

Eine Bekannte von mir genauso. Sie hatte eine Vorderwandplazenta und staendeig Blutungen. Teilweise richtig schlimm, teils wie wasser, immer wieder frisches Blut. Sie war im Krankenhaus aber die Ursache war immer unklar. Dem Baby ging es immer gut und mitlerweile ist sie in der 24SSW

LG und alles Gute fuer dich und deine SS

8

genau so geht es mir auch teilweise auch ich trau mich garnicht auf meine Binde zugucken manchmal ist es sehr viel und manchmal wenig aber nie ganz weg und die Ursache natürlich unklar ... Magnesium nehme ich auch

3

Huhu,
Ich hatte letztes Jahr von der 7. bis 9. Woche durchgehend Blutungen, einmal auch eine frische sturzblutung.. es war der Horror..
Man wusste auch nie woher sie kam, aber inzwischen ist mein Sohn fast 6 Monate alt #verliebt
ich drücke dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören, es muss ja zum Glück nicht immer ein schlechtes Zeichen sein#liebdrueck

12

Ich hoffe das ich bald auch die Geschichte erzählen mit mein Baby im Arm

Danke für deine Nachricht

Lg:-)

5

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck

Ich hatte in meiner 1. SS bis zur 19.ssw mit Blutungen zu kämpfen...
Man sah nie einen Grund... und dann in der 19.ssw wurde vaginal nochmal geschaut und man sah den Grund...
Ein Polyp am Muttermund der immer wieder mal abblutete...

Jetzt in der 2. SSW hatte ich ganz am Anfang (5.SSW) leichte Blutungen.
Man konnte den Grund nicht sehen...

Seither... toi toi toi... keine Blutung mehr...

Wünsch dir alles Liebe,

LG
Ina mit Bauchzwerg (15+1) und Herzekind (2 J) an der Hand...#herzlich

10

Danke für deine Nachricht und Glückwunsch zur Schwangerschaft..
Ich hoffe das alles gut läuft und keine Blutungen bei dir kommen

Und bei mir auch nicht

6

Hey.
Ich bin jetzt bei 9+2.
Ich hatte letzte Woche Blutungen und in der 5. und 6. SSW auch. Die Blutungen waren immer ganz leicht bei mir.

Ich habe am Anfang Magnesium eingenommen.

Am Samstag war ich bei meiner Gyn. Sue hat entdeckt, dass meine Plazenta vor meinem Muttermund sitzt. Ich nehme jetzt Progesteron ein und muss bis zum nächsten Termin in 10 Tagen nur liegen.

Mir geht es nicht gut seit Samstag, weil ich mir große Sorgen mache.

Was hat deine Gyn dir zu den Blutungen gesagt?

13

Hey, mach dir nicht so viele Sorgen, solange mit deinem kleinen Bauchzwerg alle ok ist! Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber schlimme Gedanken tun dir nicht gut, und dem kleinen Bauchzwerg noch weniger!

Kenn das nur zu gut, hatte seit der 9 Woche Blutungen, einmal sogar so heftig das es mir die Beine runter lief!!! Habe von da an Progesteron hochdosiert bekommen, musste dieses bis vor zwei Wochen nehmen bin jetzt 19+1!!! Und viel viel Ruhe!!! Seit zwei Wochen toi toi toi ist alles gut! Am Freitag durfte ich die ersten paar Herztöne hören!

Vertrau auf deinen Körper und deinen Zwerg das er oder sie ?? bleiben möchten!!!

Noch eine schöne Kugelzeit, und versuche anzufangen mit genießen!!!

14

Mein Dr sagt immer man kann nicht sagen wo die Blutung kommt aber nicht vom Baby ... Aber Blut ist Blut da mach ich mir trotzdem Sorgen:-(

weitere Kommentare laden
7

Oh das kenne ich zu gut. 3x habe ich es jetzt schon mitgemacht.
Habe das letzte mal für 5 Tage im KH gelegen. Bei mir findet auch keiner einen Grund.

Erst dachte ich, es liegt an tragen und habe es total eingeschränkt. Beim letztenmal (vor 1 Woche) hatte ich einen total entspannten Tag und trotzdem hatte ich wieder Blutungen.

Also heißt es weiter Ruhe, Ruhe und noch mehr Ruhe.

Einfacher wäre es wenn ein Grund gefunden würde. Dann kann man sich besser darauf einstellen.

So versuche ich mich nicht falsch zu bewegen oder zu schwer zu heben und versuche mit den Ängsten klar zu kommen. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und unserem Wurm geht es wunderbar. Das lässt Hoffnung wachsen.
Zum Glück habe ich von meinem Chef schon früh ein BV bekommen.

Für die weitere Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute.

9

Ich hatte Blutungen in der 12SSW, Ursache war beruflicher Stress. War dann krankgeschrieben und sollte viel liegen, keine Hausarbeit, nur 5min am Stück laufen und Magnesium nehmen. Nachdem ich mich geschont habe und beruflich auch etwas kürzergetreten bin und Arbeit abgeben durfte, haben sie zum Glück aufgehört und dem Baby geht es auch gut.

11

Freut mich das es jetzt bei dir gut läuft ich hoffe das meine Blutung auch bald geht und alles gut geht

17

Hallo und Glückwunsch!
Bin seit heute in der 7. ssw.
Am Samstag war ich im Krankenhaus wegen einer Blutung.
War vielleicht etwas voreilig, da sie gleich wieder aufhörte und ich keine Schmerzen hatte.
Aber o.b. war schon platziert und Mann abfahrbereit.
Ursache ungeklärt, Fruchthöhle usw.... intakt. Da ich Rhesus negativ bin, musste ich noch prophylaktisch gespritzt werden.
Drück dir die Daumen! #klee

18

Glückwunsch auch für dich ich hoffe es läuft für uns beide gut

19

Ja ich habe mit genau dem gleichen Problem zu kämpfen bin jetzt in der 11 woche

lag damit auch schon 3 Tage im kh

aber die können leider ausser liegen und Tabellen geben auch nichts machen

habe jetzt noch 2 Wochen bis zum nächsten Ultraschall die Sorge um das baby bringt mich noch um