Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophillum

Hallo Mädels,

ich bin noch nicht schwanger, will jetzt eventuell mit Globulis anfangen. Deshalb meine Frage:
Was habt ihr für Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophillum?

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Optimistinw

1

Hallo,

Ich habe beide Globulis genommen und bin direkt im ersten Monat schwanger geworden. Ich habe 3x5 genommen und immer ca 30Minuten vorm Essen..

Viel Glück.

2

Ich habe nur die Bryophyllum Comp. genommen, weil die Ovaria bei Neigung zu Zysten nicht gut sein sollen. Ich hatte zwar keine Zysten, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Von den Bryos habe ich täglich 3x5 genommen und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden.

3

Also nach dem Eisprung täglich, nicht den ganzen Zyklus über. ;-)

4

Also bei mir hat sich durch Ovaria comp mein ES nach hinten verschoben! Hab's dann wieder weggelassen und schon hatte ich ihn wieder früher! Aber so ist das eben bei Homöopathie, kann bei jedem anders wirken... Über Bryophyllum (das Pulver!!) kann ich allerdings nur gutes berichten. Stabile, ausreichend lange 2. ZH, gut aufgebaute GMSH, wenig SB kurz vor Mens... bzw. auch keine Mens weil ich dann schwanger war. ;-) Die Bryophyllum Globulis haben eigentlich keine Wirkung gezeigt! Da sind auch noch mehr Sachen mit reingemischt, das Pulver dagegen ist reiner, vielleicht hat's ja das ausgemacht, wer weiß...
Bei meinen Angstzuständen ( welche vor der 12. ssw ja gern mal vorkommen), war Bryo auch ein guter Helfer. Wie ein Stimmungsaufheller für die ss. :-)

Lg #winke