wann habt ihr positiv getestet?

Ich bin heute es+6 und hab gelesen das einige schon bei es+ 7 positiv getestet haben. Wie war es bei euch und mit welchem sst war das? Habe prolamed und One step da, beides 10er. Hatte gestern immer mal ein pieksen im unterleib, hoffe das es die einnistung war.

1

Ich habe mit testamed etwa 4 tage vor meiner nächsten menstruation getestet. Habe nichts mit ES gerechnet. Testamed bekommst du in drogerien sehr gündtig. Habe danach noch zwei unterschiedliche clearblue getestet ein tag vor MS. Und die waren auch positiv. Viel glück und ich drücke dir die daumen...

7

Danke schön fürs Daumen drücken. 4 Tage vorher ist dann Samstag, wenn ich von es+14 als nmt rechne. Testamed hatte ich letzten Zyklus Mal, ist so eine doppelpackung, oder? Da hatte ich schon gedacht ich sei schwanger, weil der leider eine verdunstungslinie anzeigt :( wollte aber auch so testen, erst billige und wenn ich dann überfällig bin mit clearblue noch mal.

8

Ja doppelpackung. Das ergebnis was direkt danach zu lesen ist gilt. Das dauert so 1 minute, danach kommt erst der streifen so nach 5 oder 10 minuten, aber dann kennste das ergebnis schon.

weiteren Kommentar laden
2

Hab bei ES +10/11 mit onestep ne winzige linie gehabt (siehe VK) und dann mit CBdigital richtig positiv getestet.

9

Wäre bei mir dann Freitag, Samstag... viel eher soll man ja nicht testen, denke fange dann auch am we an mitm testen

12

Wichtig: halte dir nen "gscheiden" Test in der Hinterhand. OneStep ist wirklcih sehr sehr schwach.

weitere Kommentare laden
3

3 x zwischen ES 10-11, wobei ich immer erst sicher war beim richtigen Test an NMt und da auch erst die richtige Freude aufkam.

1 x am NMTnegativ mit richtigem Test, erst eine Woche nach NMT positiv...

Denk dran die Einnistung kann bis ca zu ES +10 brauchen und bis der Test anschlägt, kann auch noch der ein oder andere Tag vergehen.

Eine Einnistung kann spürbar stattfinden, dass hatte ich von 4 SS ten aber nur einmal und oft habe ich mir die Symptome nur eingebildet. 3 x war ich SS ohne, dass ich irgendwas gemerkt habe.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Tests positiv werden#klee#herzlich

LG Tina

10

Danke fürs Daumen drücken.
Dann werde ich auch ab Samstag (es+11) testen und mal sehen, was so rauskommt :D

4

Habe ES+8 Positiv getestet, aber ich ahb auch eine Testreihe geführt, weil ich meinen Eisprung ausgelöst habe. Ab ES+8 wurde er ABENDS wieder dunkler und dann Tag für Tag stärker.
Das lustige ist, das er mit zweit Urin immer stärker war, als mit morgen Urin.

Naja jetzt bin ich in der 18 ssw #verliebt

13

Haha das ist ja echt lustig :D und mit welchen Tests hast du getestet?

Wünsche dir alles gute für deine Ss <3

26

puuuh wie hießen die Dinger, sie waren auf jedenfall von Ebay, aber keine Aide, die sind kacke

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

:-)
Viel Erfolg, ich hatte ab es+7 ein ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts ;-)

14

Ui, Glückwunsch *_* bin mal gespannt ob mein pieksen noch stärker wird. gestern bei es+5 war es auch paar mal, bin schnell gereizt, wenn meine Nachbarn laut reden das ich es höre, oder vorhin hat mein Sohn mit offenem Mund gegessen, ich hätte wohl weglaufen können :D hoffe das sind die ersten stimmungsschwankungen ;)

6

Ich habe in bei dieser SS bei ES+13 getestet, obwohl ich eigentlich über den NMT gehen wollte. Aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl... :)

15

Und mit welchem test war das? Morgens?

20

Das war einer dieser günstigen One Step Tests aus dem Internet. Zwei Tage später habe ich dann nochmal mit dem Clearblue Digital getestet. Immer morgens.

weiteren Kommentar laden
11

Hi..bei allen drei Schwangerschaften ES+12 vorher negativ!!!
Mfg Mercedes83 16ssw

17

Das ist diese Woche Sonntag dann bei mir. Mit welchem Test hast du getestet?
Alles gute für deine Schwangerschaft.

21

Huhu! Ich habe das erste mal an ES +11 positiv getestet und das nachmittags und der Strich war schon recht deutlich zusehen. Getestet habe ich mit onestep.

Viel Glück!

24

Ui noch eine es+11 positiv mit One step. Das ist bei mir Samstag. Ich bin ganz nervös, grade mal Montag :(

Danke das Glück kann ich gebrauchen.

25

1. SS : nach unserem Urlaub - war ja ca 6ste Woche (5+4 glaube ich)
2. SS : NMT + 2

Beide Male habe ich die Facelle Tests von Rossmann benutzt.
Habe pro SS jeweils nur einen Test gemacht (spart ne Menge Geld...)! :-)

27

Ja da geb ich dir recht mit dem Geld sparen. Hatteletzten Zyklus glaub zehn mal getestet, aber da war Zyklus auch 60 Tage lang durch eine zyste.