Erfahrungen Pränatal Düsseldorf Organscreening

Hallo,

habe am Mittwoch, in der 22 SSW einen Termin zum Organscreening bei Pränatal in Düsseldorf.
War von euch schon jemand dort?
Wie lange dauert so ein Organscreening normalerweise?
Gibt es vielleicht auch eine CD mit Bildern und ggf. einem Video? Falls ja, habt Ihr danach gefragt oder sie einfach so bekommen. Kostet sie etwas? (Ich habe für das Organscreening eine Überweisung vom FA)
Ich würde mich freuen von euch ein paar Infos zu bekommen. :-)

Liebe Grüße ts82

1
Thumbnail

Huhu :) ich war bei pränatal in Köln auch zum organscreening kann das nur in höchsten Tönen loben! Hoch moderne Praxis unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte und eine unglaubliche Technik!! Haben fast eine Stunde geschallt und alles kontrolliert! Hab am Ende eine cd mit über 70 Bildern bekommen natürlich überwiegend von den Organen aber auch ein paar ganz tolle wie zB das oben :)

Lg

Kimkas mit Babyboy 23+3

3

Danke für Deine Antwort!
Das Bild ist ja total schön :-)
Jetzt freu ich mich noch mehr auf Mittwoch!
LG

2

Hallo,

wir waren dort und sehr zufrieden :-) der arzt hat sich richtig viel zeit genommen und alles richtig gründlich untersucht! Er hat uns alles genau erklärt. Wir waren allerdings zum 1. Trimesterscreening und nicht zum 2.Screening dort. Wir haben eine cd mit Ultraschallbildern bekommen, allerdings keine in 3D.

Liebe grüße

Sanneo

10

Huhu... ich suche noch eine Praxis für die nackenfaltenmessung. Könnt ihr mir sagen, wieviel das da kostet? Konnte auf der Homepage nix finden ????
Lg

11

Morgen, das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir eine Überweisung hatten.

Liebe grüße

4

Ach wie witzig! Ich hab dort auch am Mittwoch meinen Termin zur FD (^; Ich war schon zur Messung der Nackentransparenz dort und war hell auf begeistert, so dass wir zur FD auch unbedingt dahin wollten. Ich bekomme auch eine Überweisung und muss dann nichts zahlen. Im Anschluss gibt es eine CD mit Bildern aber kein Video. Die Nackenfaltemessung hat ca 1h gedauert, ich denke, das wird dann ähnlich sein. Vielleicht laufen wir uns übern Weg. Hab um 17:30 Uhr den Termin und bin am Mittwoch 22+0 also fast wie du. Alles Gute und viel Erfolg!!!

5

Danke für Deine Antwort!
Das ist ja wirklich witzig ;-)
Ich hab den Termin nur schon um 10:00 Uhr und bin Mittwoch 21+6.
Ich wünsch Dir für Deinen Termin viel Spaß und alles Gute! Vielleicht liest man ja nochmal von einander;-)
LG

6

Oh ja!! Würde mich freuen auch wenn du mir ein Update danach schickst (^;

weiteren Kommentar laden
8

Hey,
ich war letzen Mittwoch mit meinem Mann im Pränatal in Düsseldorf! Alle sehr, sehr lieb! Der Arzt war sehr einfühlsam und hat alles ganz detailliert erklärt! Es hat eine knappe Stunde gedauert und er selbst hat uns die CD angeboten! Wir haben jedoch abgelehnt und somit kann ich dir leider nicht sagen wie teuer die wäre.
Aber es ist wirklich beeindruckend :)
Freu dich drauf :)

Lg Angelika 23ssw

9

Danke! Das mache ich :-)
LG Tanja