Bei wem hat das Baby auch schon früh mit dem Kopf tief im Becken gelegen?

Bin 29 ssw und mein kleiner Mann liegt schon tief im Becken auf dem Mumu.
Mein cervix ist verkürzt auf 2,6 cm aber ich halte ihn durch das liegen seid 5 Wochen stabil.

1

Hallo lilalaune20,

bei meiner 2. Schwangerschaft lag meine süße auch ab der 27 ssw tief im Becken!
War nicht schön, habe es aber geschafft sie bis zum ET zu halten.
Jetzt bei der 3 SS in der 29 ssw liegt meine Maus auch schon recht tief, aber noch ist alles gut.

Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute und viel durch halte vermögen #klee

Lg

3

Danke für die lieben Worte. Es ist schön zu hören wenn es bei anderen gut ausgegangen ist.

2

Huhu,

Mein Zwerg lag damals seit der 23ssw schon tief mit dem Kopf im Becken. Er kam da auch nicht mehr raus. Ich durfte bis zur 36ssw auch nur noch liegen, gmh schwankte immer zwischen 1,3 und 2cm. Die Geburt wurde bei 38+0 wegen angeblicher Wachstumretadierung eingeleitet. Man sah an seinem Kopf (natürliche Geburt) dass er wirklich tief und auch lang im Becken lag, der Kopf war sehr spitz nach oben gezogen. Das legte sich dann in der ersten Woche nach Geburt, aber er blieb/bleibt immer etwas abgeflacht hinten und gaaaanz minimal erhoben obendrauf.

Na ja aber der kleine konnte halt nicht mehr aus dem Becken, man sah damals bei der Feindiagnostik dass er die Nabelschnur um die linke Schulter hat. Bei der Geburt War sie dann nicht nur einmal drum gewickelt sondern gleich dreimal.

Ich wünsche dir alles Gute und das bisschen Liegen hälst du noch durch :-)

Liebe grüße raserle mit Mika :)

4

Hey,

Ich bin 28. ssw und liege gerade als kerze, weil es zumindest für den moment den druck nimmt! Mein gmh ist ca bei 3cm! Ich muss aber nicht dauer liegen, jedoch viel schonen! Hoffe dass sie noch einige wochen drinne bleibt! An sich ist es ja nicht mehr lange!!

Alles gute für dich!!

5

Meine kleine Maus liegt auch schon seit der 26. ssw tief unten. Seit 28+5 lag ich 4 Wochen im KH. Jetzt zuhause Bettruhe. Mein GMH war bei 0,3 cm!!! Jetzt durch das liegen SCHON 0,8 cm! Bin heute 33+2.

Wird alles schon gut gehen Mädels

8

Oh mein gott!!!! Dann darf ich mich ja echt nicht beschweren:-( dad tut mir aber echt leid!! So kurzer gmh und dan noch 4 wochen kh??!!! Und ich hab nach einer woche schon rum gemeckert und mein gmh ist wieder auf 3 hoch!

Ohje, tut mir echt leid für dich:-( viel kraft noch für die letzten wochen und viele nerven!!!!!

6

Hallo, mein Sohn lag mit dem Kopf bombenfest im Becken, und zwar in der 34.ssw . Der Arzt sagte das der kleine bestimmt früher kommt. Er kam 1 Woche nach et. Und er hatte auch einen etwas verformten Kopf . Das gab sich aber nach 2 Wochen komplett.

7

Hallo,

Mein Großer lag ab der 30.SSW tief im Becken.
Er kam 5 Tage vor ET:-)

LG