Hallo,
seit gut 2-3 wohnen träume ich total realistische träume (der Inhalt nur nicht immer)....
von schießerein über Morde bis hin das mein mann wie andere hat.
Und oft auch das wir ein Mädchen bekommen und es zu früh kommt.....
ich bin in der 18ssw und wir haben noch kein outing .....
träumt ihr manchmal auch so echt wirkendes?
Was träumt ihr so?
Lg kathi mit kids 6+8 und baby 18ssw inside
träume in der Schwangerschaft
Ich hab auch solche Träume... dass ich am Bett stehe und Baby viel zu feüh kommt... dass man mir den Bauch aufschneidet und Baby raus holt...
Ist echt schrecklich manchmal
Hey.
Ich habe auch total abgefahrene Träume. Es sind oft Alpträume. Wenn ich wach werde, weiß ich manchmal erst gar nicht, was los ist...
Ich hab zwei mal von meinem Baby geträumt und es war beides mal ein kleiner Junge. <3
Ich bin in der 10. SSW.
Hallo,
ich bin nun in der 35 ssw und habe schon von vielen gehört das man die wildesten träume hat in der ss.. nun warte ich immer noch bis es los geht, seit der ss sind bei mir die träume wie aus geschalten.. habe nur 2 mal etwas komisches geträumt.
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
Ich hab auch die wildestens Mord-und-Totschlag-Träume. Hatte ich auch schon bei meinem Sohn. Und alles wirkt so real!
Mit meinen Träumen kann man auch Horrorfilme drehen... und jedes Mal sind kleine Mädchen dabei... bin in der 16. SSW und wir hatten noch kein Outing. Ist vielleicht ein Omen
Ich träum auch den grössten Käse.
An Am schlimms war der Traum, in dem mein Mann noch verlassen hat und ne andere, ich sass dann heulend nachts im Bett.
Ausserdem habe ich das Gefühl, Ängste und Wünsche systematisch zu verarbeiten, denn es kommt viel verdrängtes wieder hoch und wenn ich nich Schlaf, bin ich emotional ausgeglichener.
Habe auch viel von Mädchen geträumt, bekomme aber nen Buben
Guten Morgen....
oh ja da kann ich auch ein Lied von singen!
Hatte auch schon sehr beängstigende Träume
zb Fruchtblase platzt und keiner kann mir helfen
Heut Nacht ging es mal wieder um Blutungen....
Total merkwürdige Sexträume
Auch das mein Mann mich Verlässt usw...
Ich bin nach dem träumen auch immer total aufgebracht und hab noch n ganzes Weilchen dran zu knabbern...
Doch es gibt auch schöne Träume.
Zuletzt war im Traum mein Kleiner Prinz schon auf der Welt gesund und munter und ich hab ihn gestillt alles war super.
Oder Sonntag auf Montag total witzig, träumte ich von einer süssigkeitenfabrik
Gummibärchen , Gummidrops, Schnüre und Lollies in allen Farben und Formen
Leider hatte ich nur 3 tupperschüsseln dabei und da hat net alles reingepasst was ich wollte
Also die Träume sind echt manchmal verrückt und wie du schon sagtest auch sehr realistisch...
Liebe Grüße briena & kleiner Prinz 19+3
Hi ich hab Anfang der 18. Woche geträumt dass ich ein Mädchen bekomme. Prompt haben wir in der 19. Eine Mädchentendenz vom FA erhalten. Wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich froh dass ich jetzt noch nichts über zu früh oder ähnliches geträumt hab.
Oh ja. Davon kann ich ein Lied singen. Nachts schlafe ich sehr unruhig und letzte Nacht gab es mal wieder einen verrückten gruseligen Traum. Ich war in meinem alten Kinderzimmer und habe Fotos weggelegt. Dabei konnte ich in eine Parallelwelt sehen und die Wesen dort sahen mich. Plötzlich stachen sie mir ein Messer in den Hals, damit ich an meinem Blut ersticke. Ich bin dann runter zu meiner Mutter, die zwar völlig verängstigt und entsetzt war, aber nicht den Notruf wählte. Sie meinte lediglich, ich soll den Mund aufmachen, damit alles abfließen kann. Tja, daran bin ich dann krepiert. ^^ Mh ja, bin dann mit Herzrasen aufgewacht und hab mich und das Baby erstmal versucht zu beruhigen. So ein Scheiß. Ehrlich. Obwohl es nur Unfug ist, hab ich dann auch erstmal noch etwas daran zu knabbern. Ich bin übrigens in der 16. SSW. Liebe Grüße!
Ich träume auch immer total wirres Zeug :'( letzte Nacht War es mal wieder das Thema FG. ...das man beim US keine intakten Herztöne mehr finden konnte! Ich muss dazu sagen das ich im Oktober einen MA in der 11 Woche hatte :(....jetzt bin ich in der 20 ssw. .....
ich glaube das die Träume wirklich (zumindest bei mir) nicht richtig verarbeitete Situationen sind .....