Halli Hallo Mädels ,
Es geht um ein ewiges Thema, das zunehmen .... .Welche ssw seit ihr und was habt ihr schon zugenommen ? Ich bin jetzt 16 ssw und,habe 1,3 kg zugenommen. Bei meiner ersten ss war es um die zeit schon 7 kg. Bin echt froh das es das zweite mal langsamer geht.
Lg meggy mit Engelchen an der Hand und baby inside
Januarmamis, was sagt die wage.....
Hiho,
also ich bin in der 17. SSW. und habe bis jetzt ein halbes Kilo zugenommen. Bin aber auch mit moppligen 80 Kilo bei 164cm gestartet. Hatte in den ersten Wochen ein Kilo auch abgenommen. In meiner letzten SS hatte ich bereits zu diesem Zeitpunkt 5 Kilo mehr ( allerdings damals mit 60 Kilo gestartet ). Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
LG
Sandra
Huhu :)
Bin auch 16. Woche 15+1 und hab auch Ca. 1 kg mehr. 1.Ss
Bin aber auch mit zu viel gestartet und hab ehr Angst das da am Schluss dreistellig angezeigt wird... Oo
Lg und schöne kugelzeit :)
Ich bin heute auch 15+1
Schöön :) gleich weit. Wir haben ja noch bissel vor uns und danach wird einfach viiiieeeel gelaufen und Kiwa geschoben. Zur Zeit hab ich noch "gelockerte Bettruhe", also leider kaum bewegung.
Huhu
Ich bin in der 17. Woche und habe 2 Kilo zugenommen. Ist ja nicht viel aber diesmal hab ich das Gefühl dass ich mehr zunehmen werde als bei meinem Sohn.. liegt wahrscheinlich daran dass ich jetzt schon ne ziemliche kugel habe.. naja im Moment hält es sich ja im Rahmen. LG
Hi,
na da sprichst du was an
Ich bin auch in der 16.SSW und habe jetzt 2,5 kg mehr, bin aber leider schon mit mehr gestartet. Trotzdem finde ich es noch ok, weil ich bei meinem Sohn damals zu dieser Zeit schon über 8 kg mehr hatte.
Ich neige aber auch sehr zu Wasser, was ich teilweise jetzt schon an meinen Schuhen merke, besonders abends. Damals waren aber auch 6 Wochen nach der Geburt fast 15 kg wieder runter - Wasser.
Hatte mich aber kreislauftechnisch sehr belastet, von daher hoffe ich, dass es dieses Mal nicht so viel wird.
LG
Steffi mit Püppi inside
Bin jetzt 14+1 ssw ET ist am 20.01.16 bin zum ersten mal schwanger und bin mit einem gewicht von 68kg gestartet jetzt wiege ich zur Zeit 63.3kg mein Bauchumfang wird leider auch nicht mehr :(
Ich warte darauf das der Bauch endlich wächst
Huhu, ich bin jetzt auch 16 ssw und hab glaub ich 1,5 Kilo zugenommen. Esst ihr noch genauso wie vorher? Und hat hier noch jmd Probleme beim schlafen? LG
Würde dir gerne was von mir abgeben, wenn ich könnte Sehe schon fast aus wie im 6. Monat
Ja das hält sich aber gut in grenzen. Ich starte auch mit etwas mehr auf der wage. Bei meiner ersten ss habe ich 28 kg zugenommen obwohl ich mit dem essen echt aufgepasst hab, hatte jedoch auch viel Wasser und hormonhaushalt ist schon seit Jahren gestört . Neun Monate nach der Geburt meiner Tochter bin ich wieder schwanger geworden habe nur 20 kg runter bekommen. Hoffe das ich dieses Mal nicht viel zunehme. Das ist echt grausam vor fremden Menschen auf die wage zu gehen. So empfinde ich das. Wenn mein Schatz dann endlich da ist geht's wieder ans abnehmen lg meggy
Hallo! Ich bin ab morgen in der 17. Woche und habe gerade mit Schrecken festgestellt dass ich schon 5 (!) Kilo zugelegt hab. Und ich war vorher schon nicht ganz schlank. Wo soll das noch hinführen....ojeh....
Ich kann so mit dir fühlen, ging mir bei meiner ersten ss auch so
14+4 und haargenau beim Startgewicht von 54kg. Bauch mal mehr mal weniger sichtbar.
Hi ..
Bin auch 17ssw und hab jetzt 1,5 -2 kg drauf wovon aber einiges schon obenrum sitzt ... Das kann noch lustig werden