Riesen Problem mit dem Trinken ???? 9.SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind in der 9. SSW schwanger und habe seit Wochen das Problem, dass ich überhaupt nichts mehr trinken kann!!!
Jedes Getränk ekelt mich, egal ob Wasser, Saft, Schorle, Cola oder was auch immer..
Ich bin langsam echt verzweifelt, aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nämlich überhaupt nicht ????

Hat jemand einen Tipp??

Durst habe ich nämlich schon, aber ich runter kriege ich dann nur Wasser mit Zitrone drin und dafür muss ich mich echt überwinden..

Liebe Grüße,

Karenk mit Lara (2) an der Hand und Gummibärchen im Bauch

1

Bei mir hat eiskaltes Wasser aus dem Kühlschrank geholfen.. vielleicht probierst du es mal aus. Oder suppen essen.. Hauptsache Flüssigkeit..

2

Hallo

versuche es doch mal mit wassereis oder Wassermelone:-)

3

Ich hab das Problem auch..schon von Anfang an...
ich zwinge mich immer was zu trinken..

4

Oh weh, schon Tee probiert? Vielleicht magst du einen bestimmten Tee? Einen fruchtete vielleicht, oder ingwertee, oder ne Brühe?

5

Tipp! Das hat bei mir als geholfen als Kleinkind, weil schon ein Leben lang trinkfaul!

Meine Oma hat mir (weil essen ging immer) Wassermelone, Gurken, Äpfel, Birnen, Kiwi, Orange, etc. hergerichtet und das konnte ich immer super essen, dann hats auch mit dem pullern geklappt und mein Töpfchen hat zu meinem Stolz lustige Melodien gespielt wenn was drin gelandet ist! #rofl

Iss viel Obst (Bananen sind eines der wenigen Ausnahmen, die Binden eher Flüssigkeit als das sie viel beinhalten) oder Gemüse welches viel Flüssigkeit hat. Gurke ist fast zu 95 % nur Wasser!

6

Das hatte ich auch letzte Woche in der 9 Ssw. Ich hab mir dann immer ein 200ml Glas gefüllt und dann innerhalb von 30 - 45 min. Dieses Glas gelert... Hab also oft auf die Uhr geguckt... Da ich aber zur zeit sowieso nur liegen darf war das dann auch möglich für mich.... Aber Überwindung war es trotzdem. Mein Körper mag jetzt auch wieder Flüssigkeit dafür kann ich sämtliche essensgerüche jetzt nicht mehr ab ;)

Glg :)

7

Hallo.Ich dachte ich sei die einziege die dich vor geträncke eckelt.Ich bin eine die so gern wasser trinkt nur stilles kaltes wasser,sehr selten säfte,und jetzt eckelt mir das wasser trincken es ist so schlimm für mich,sind im Urlaub und hir ist es 40 grad.Ich zwinge mich immer was zu trinken und eiskaltes wasser geht noch irgend wie.Ich bin jetzt 12+3 ssw und hoffe es bessert sich wieder :(.Ich wünsche Dir viel glück und durchhalte vermügen.L.G

8

Ich hatte auch dieses Problem! Musste immer erbrechen, egal welche Art von Flüssigkeit es war. Habe alle möglichen Sorten von Obst gegessen. Irgendwann ging es dann wieder mit dem Trinken. Was anderes kann ich dir nicht raten :-(

9

Oh ja, ich kenne es.
Ich trinke zur Zeit mehr Cola als Wasser und das macht mir echt n schlechtes Gewissen :(
Aber was soll's, Flüssigkeit muss rein und von Wasser wird mir schlecht. Ich versuche ein bis zwei Gläser Wasser zu trinken am Tag aber es is schwer