Ich hatte heute meinen ersten Termin und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich bin definitiv 5+5 oder 5+6 weil ich tempi gemessen habe und zehn Tage später auch der Test schon positiv war.
Der Arzt sagt man müsste mindestens einen Dottersack sehen, aber es gäbe seltene Fälle wo man erst sehr spät was sieht. Ich habe erst wieder am 4.8. einen Termin zur Kontrolle. Bin jetzt fertig mit den Nerven.
Kann ich noch hoffen? Hatte das eine von euch auch, dass man Ende der 6. Ssw nur eine leere Fruchthöhle sah und später doch noch der Embryo? Also nicht, dass sich der ES verschoben hat und man tatsächlich erst in einer früheren Ssw war, sondern tatsächlich schon Ende der 6.
Bitte um Antworten wie das bei euch ausgegangen ist. Danke
5+6 nur leere fruchthöhle - gibt es noch Hoffnung?
Hallo
gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir sah man bei 5+6 auch nur die leere FH. Bei 6+4 dann den Embryo und Dottersack. Bei 7+2 dann das Herzchen schlagen.
Viel Glück
Danke für die Antwort. Und du warst definitiv schon 5+6 oder hat sich der ES verschoben?
Bei mir war es ganz genau so :)
Naja in der 6. Woche sieht man noch nicht mehr, als eine fruchthülle. Alles gut, mach dir keinen kopf.
Hallo,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Mach dich nicht verrückt, bei mir konnte man bei 5+3 nur eine kleine FH sehen und dann eine Woche später, bei 6+5, konnte man schon Dottersack und Embryo mit Herzschlag sehen. Da meinte meine FÄ das es vermutlich der erste Tag war wo man was auf dem US was sieht, wär ich ein paar Tage eher da gewesen wär da noch nicht gewesen. Also bleib ruhig und genieß deine SS.
LG rimy 17+5
Danke dir? Sorry wenn ich so dumm frag, aber warst du tatsächlich schon 5+3 oder war der ES doch erst später?
Bei mir sah man 6+0 auch nur eine leere Fruchthöhle, die zeitgerecht entwickelt war - jedoch alles hoffen und Bangen hatte nichts geholfen und 8+0 erfolgte dann die Ausschabung. Die Plazenta war zeitgemäß mit deutlich pulsierenden Blutgefäßen, die FH war auch zeitgerecht aber sie blieb leer.
Geb die Hoffnung nicht auf, aber rechne auch damit, dass es sich um ein Windei handeln kann.
Ab 5+6 sollte zumindest ein Dottersack zu sehen sein ... wenn Du nicht gerade einen Eckenhocker hast.
Ich drück Dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
Also ich war auch um den Dreh bei der FÄ und ich sah da gaaaaar nix xD
Sie sah woohl nen Minipunkt keine Ahnung
und bei 8+0 wars schon ein gummibär mit Herzi
Danke, ich hoff so sehr, dass es doch noch was wird. Weiß nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen umbekommen soll, am liebsten würde ich mich ins künstliche Koma versetzen gg
Ich hatte bei 5+6 ne leere fruchthöhle. Meine Ärztin sagte aber, dass ist völlig ok ist
Diese leere fruchthöhle hol ich gleich vom Kiga ab
Lg Alex (35. ssw) und Max (3 1/2)
Danke, dann kann ich doch noch ein wenig hoffen. Hab nochmal auf meinem ZB geschaut, kann auch gut sein, dass ich erst bei 5+4 bin, jetzt heißt es wohl gedulden, darin bin ich eh so mies :/
Eisprung heißt auch nicht Einnistung!
Du kannst genau wissen, wann dein ES war, aber die Einnistung kann erst später stattgefunden haben. Somit kann man das garnicht genau sagen, wie weit man ist, außer es ist eine künstliche Befruchtung gewesen
Meine Ärztin vergibt Termine immer erst ab der 7. SSW, sie meint, vorher sieht man meist eh nix.
Alles Gute!
Danke