Bitte nicht lachen :) aber was bedeutet das alles was da unten steht? Bzw was heißt GS und GA
Ultraschallbild - Frage
GS ist die Dicke der Gebärmutterschleimhaut.
GA ist die Schwangerschaftswoche, also bei dir 5+3 (6. ssw).
Fruchthöhle wird als letzte Punkt angegeben.
LG
Zu diesem Zeitpunkt ist es auch normal, nur eine leere kleine Fruchthöhle zu sehen. Viele sehen um diese Zeit noch gar nix.
Bei dir scheint also alles zu passen.
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur verstehe ich nicht warum da 5+3 steht laut blutergebnissen die sie mir letzte Woche gesagt hatte müsste ich heute 5+6 sein kann das sich so denn ändern hmm
Dabei handelt es sich doch nur um eine Differenz von 3 Tagen. Gerade am Anfang ist das nix, da du nicht sicher sein kannst, wann die Einnistung statt gefunden hat.
Ich wurde immer 3 Tage weiter gemessen.
Also alles halb so wild.
Huhu!
Also das obere ist, denke ich, der Durchmesser der Fruchthöhle. Spaeter steht das SSL fuer Scheitel Steiß Länge des Babys.
Das darunter ist Graviditätsalter. Also Alter der Schwangerschaft
LG
Sorry, Korrektur:
Der letzte Punkt ist der Dottersack und nicht die Fruchthöhle.
Also schneint dieser schon sichtbar zu sein. Umso besser.
Oh sorry wegen GS war auch nur eine Vermutung
Du hast völlig recht!
GS ist die Fruchthöhle!
Liebe Grüße Julia
Hallo , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , das obere sind die Angaben wie groß das Baby ist und das untere in welcher Woche du bist , da steht 5w3t oder ? Dann bist du in der 6 Woche schwanger :) Und keiner lacht dich aus nur weil du fragst das ist alles völlig normal , finde ich gut das du dich dafür interessierst :) Wünsche dir eine schöne kugelzeit :) LG