Ahhhhh ich bin nun in der 19 Woche mit meinem ersten kind und ich möchte soooo gerne wissen ob wir ein Mädchen oder jungen bekommen.meinen nächsten termin habe ich erst in 3 wochen..oh man wie hält man das nur aus :/
19 ssw und immer noch kein outing -.-
So geht es mir auch ;-( hatte vor 2 wochen in der 16 Woche mein termin da wollte es sich nicht zeigen. Und jetzt müssen wir uns bis zum 6.8 noch Gedulden. Mein großer ist jetzt 4 jahre alt und freut sich auch schon total aber wir möchten alle so gern wissen was es wird
Das ist doch so unfair.ich kann es kaum abwarten.ixh möchte so gerne schon was kaufen.
Doof das es nicht extra termine für sowas gibt :)
Hallo!
Ich bin auch Mitte 18 ssw und habe noch kein Outing.
Einfach weil ich nur die 3 Ultraschalluntersuchungen habe.
Letzter Ultraschall war in der 11 SSW. Und mein nächster Termin ist am Montag.
Mal schauen, wenn mein Baby sich nicht zeigt, erfahre ich es bestimmt erst nach der 30 ssw.
Bin zwar auch neugierig und werde andauernd gefragt ob wir es schon wissen. Aber bin dennoch sehr gelassen was das angeht.
Wenn es sich nicht zeigt, dann erfahren wir es spätestens zur Geburt
LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside 18 ssw
Ohhja wie ich das kenne...bin jetzt in der 22 ssw und weis es auch noch nicht. Vor zwei Wochen wollte sich mein Krümel nicht zeigen...
Hab jetzt ein 4 d ultraschall gebucht bei meinem Frauenarzt für nächste woche...muss ich zwar selbst bezahlen aber neugierig ist man ja schon...
Weil am 04.08 habe ich mein Untersuchungstermin...da wird aber kein Ultraschall gemacht. Also hätte ich 8 wochen warten müssen...
das war mir zu lange.
Ich hab sogar bis zur 29. SSW warten müssen, bis ich ein eindeutiges Outing bekommen hab, vorher war die Froschprinzessin immer zu schüchtern!
Boah.wie schrecklich. Ich will es so so so so gerne wissen
Naja, ich hab halt nur die 3 normalen US, weil mir alle zusätzlichen zu teuer waren und da beim 2. Screening halt nix zu sehen war, musste ich bis zum letzten warten. :)
Glaub mir, ich wollte es auch unbedingt wissen, und bin auch echt froh dass ich es jetzt weiß, aber es ist gut möglich, dass dein Krümel dir da nen Strich durch die Rechnung macht ;)
Entspannt euch
Kannst es doch nicht ändern
Ich habe es bei meinem Sohn erst in der 34. Ssw erfahren
Spätestens bei der Entbindung weißt du es
Unser Nachwuchs will sich auch nicht richtig zeigen und der Arzt meinte zu 70% das es Junge wird. Ich hoffe das ich morgen eindeutig bekomme das es ein Junge wird. Beim ersten wussten wir früh das es ein Junge wird.
Vorher sind Outings doch sowieso unsicher!
Ich finde es gut, dass der Arzt erst jetzt etwas sagt!
Ich bin jetzt SSW 29 und weiß es noch immer nicht
Spätestens in 11 Wochen halte ich die schönste Überraschung in den Händen!
Macht Euch nicht verrückt Mädels, genießt die Kugelzeit