Danke Gewitter, Fruchtblase um 2.30Uhr geplatzt

Hallo Mädels,
muss euch mal kurz freudig mitteilen das vorhin nach dem Gewitter meine Fruchtblase geplatzt ist im Bett als ich mich umdrehen wollte...ganz schöne sauerei aber ich freu mich sooooo :)
Bin gespannt wann sich was tut. Leichtee ziepen hab ich schon.
ich hätte ja nicht geglaubt das es mit Gewitter tatsächlich los gehen kann-vllt auch nur Zufall ;)

Liebe Grüße Jule mit noch bauchbewohner 39+5

1

Das freut mich für euch. Ich hatte auch drauf gehofft aber da passierte nix. Hab leichte wehen und hoffe sehr dass da noch was geht denn morgen gibt's sonst einen Kaiserschnitt

3

Oh ich drück dir fest die Daumen!

Ich hab jetzt richtig schiss vor den Wehen (weichei)....
Alles Gute für dich *drück dich*

5

Danke.

Hab keine angst vor den wehen. Sie sind auf deiner Seite. Du selbst machst sie um dein Baby Stück für Stück zu dir zu holen. Mir hat das in der ersten Geburt geholfen. Jede wehe bringt dich deinem Kind näher!

2

Hallo!

Oha, alles Gute für die Geburt. Es geht loooooos. #winke#huepf

Dein Baby ist also schon im Becken?

LG
Dana

4

Danke :)

ich hoff nur es dauert nicht soooo lange.
köpfchen ist im becken,bin ganz entspannt noch duschen gegangen und dann mit meinem mann ins kh gefahren :)

6

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Ich hoffe du darfst deinen Zwerg bald im Arm halten! :)

LG Schnuddel mit Knopf im Bauch (40+0) <3

7

Bei meiner 1ten Geburt, war auch gerade ein Sturm am toben :)! Alles Gute für die Geburt!

8

Haha, wir haben gestern im Schwsngeren Yoga noch drüber geredet, dass ganz viele Babys bei Gewitter kommen oder oft die Fruchtblase platzt, wenn es sehr schwül ist.
Alles Gute für die Geburt (falls noch nicht beendet ;-))

LG Danni mit Krümeline 29+4 ssw

9

Das war dann ein Platzen mit Megatamtam:-p

Hast du denn schon Wehen? Denk dran mit jeder Wehe bist du deinem Baby ein Stück näher#liebdrueck

Dann wünsche ich euch eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- und Knuddelzeit#verliebt#verliebt#verliebt

Wir müssen uns gedulden
Tina 28. SSW #verliebt

10

Wow Glückwunsch. Ich habe ja auch etwas gehofft aber puste Kuchen. Wir sind 39+0

11

Huhu,

ich hoffe, es ist alles gut gegangen #liebdrueck.

Ich hatte auch so auf die Wirkung des angekündigten Gewitters gehofft. Ich laufe seit Montag mittag ohne Schleimpfropf rum mit Übungswehen ca. alle 10min, aber es geht nicht weiter.
ABER: das zieht diese blöde Gewitterfront doch tatsächlich vorbei und kommt nicht zu uns #aerger. Langsam reicht es mir, ich will endlich die Kleine im Arm halten und mich nicht mehr bewegen wie ein gestrandeter Wal!

LG, Logo
39+4

13

Am Wochenende soll es wieder Gewittern und ein Unwetter geben, hoffentlich auch bei Euch :-p
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann los geht#klee

LG Tina#winke

12

Wie schön ! Bei mir war es genauso, vor etwas über7zwei Wochen die Fruchtblase auch nach dem heftigen Unwetter geplatzt, total faszinierend! Ich musste leider eingeleitet werden, da sich von alleine nichts tat! Ganz liebe grüße und eine schöne Geburt!