wer hat vor nmt negativ getestet und war dann schwanger?

Bin heute es+9, Teste seit es+7 (am Abend), gestern morgen und jetzt mit 10er aber negativ. Ich hab so oft gehört das Mädels zu diesem Zeitpunkt schon positiv getestet haben und ich brauch Grad echt mal Motivation von Gleichgesinnten, wo der Test erst später angezeigt hat. Hab am Tag des mittelschmerzes (hab das als es Tag auch berechnet) geherzelt und es ist mein zweiter clomifen Zyklus. Mein fa gibt uns nur noch eine weitere Chance, wenn es jetzt nicht geklappt hat :(

1

huhu :-)

also ich habe es+9 negativ getestet und es+10 hat man schon eine leichte Linie gesehen.

hab dann jeden Tag bis ES +14 getestet und die Linie wurde immer stärker.

Drück dir die Daumen #klee

katiebebi mit Zwerg (16+1)

8

Oh dann bin ich mal auf morgen gespannt *_* danke

2

Bei mir erst an NMT+1 positiv, wobei ich vorher nur ES+9 und ES+12 (negativ) getestet hab, nicht jeden Tag

10

Ok, dann kann ich ja noch hoffen ;)

3

Also ich habe an ES+9 gaaaaanz zart getestet. Hab den Test aber bestimmt 20 mal geschaut und sogar an meine beste Freundin geschickt da ich dachte der 2te Strich wäre Einbildung.
Aber das hängt vom HCG im Körper ab. Und es gibt auch viele die erst nach NMT testen.

Also mach dich nicht verrückt. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat. :)

9

Danke fürs Daumen drücken

4

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich war bei es+11 beim fa, zur Vorsorge. Die meinte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, aber sie glaube nicht, dass ich ss bin (wir haben nur eine 5%ige Chance & ich stille noch). Naja, jedenfalls hab ich dann bei es+12 ganz hauch zart positiv getestet. Es gibt aber auch Frauen die erst 10 Tage nach nmt oder noch später positiv testen...

Ich drück dir die Daumen!
LG Peili mit Fini (22m) + Würmli 8+0

11

Das klingt ja schön *_* dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

5

Ich versteh nie so ganz, warum man so früh testet. Klar ist man neugierig und hibbelig, aber was wäre denn, wenn du ES+9 leicht positiv testest (was eh unwahrscheinlich ist) und es dann an NMT mit der Periode abgeht weil was nicht stimmte? Den Gedanken find ich viel schlimmer als noch ne Woche warten mit Testen... Und selbst wenn das nicht passiert find ich die ganzen negativen Tests, die man in der Hand hält, wenn man so früh anfängt, und die Enttäuschung die da natürlich dazu gehört, auch schlimmer als warten..

Sorry, wenn ich hier jetzt miese Stimmung verbreitet hat, aber ich verstehs einfach nicht... Ich selbst hab erst an NMT getestet und da wars dann auch schon eindeutig positiv.

12

Wer seit fast 4 Jahren versucht ein Kind zu bekommen und nur noch diesen und nächsten Zyklus die Chance bekommt vom fa, will's halt wissen. Solange ich nicht meine mens habe, bin ich schwanger und ich will's aufm Test haben um es dann meinem Mann zu sagen und damit ich meine Medikamente umstellen kann um frühstmöglich dem Kind nicht zu schaden.

6

Versuche, Ruhr zu bewahren - auch wenn es schwer fällt, das weiß ich noch zu gut!

Vor NMT habe ich selbst mit 10er-Tests nie positiv getestet, erst am NMT war eine schwache 2. Linie da.

Drücke Dir die Daumen!
Chloe

13

Ok das ist schön zu hören ;)

7

Ich habe zwei Tage vor NMT mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor negativ getestet. Da ist die Empfindlichkeit aber wohl 50. Hab dann am gleichen Tag noch erfahren dass der Bluttest vom Vortag einen HCG von 25 also schwach positiv war. Weil ich wußte dass es zwei Tage dauert bis sich der Blutwert auch im Urin zeigt hab ich erst am Tag nach NMT wieder mit dem Fertilitätsmonitor getestet und dann war der Test auch positiv.
Inzwischen bin ich 14+6 und alles sieht gut aus :)

14

Alles gute für deine Schwangerschaft. Vielleicht hab ich mit meinen 10ern ja Glück am we positiv zu testen.

15

Ja aber tu dir einen Gefallen: wenn der Test einmal positiv anzeigt: hör auf zu testen. Du machst dich sonst nur wahnsinnig wenn der Strich mal schwächer oder garnicht anzeigt oder so. Es hängt von sovielen Faktoren ab wie die Tests ausfallen. Ein Urintest ist immer nur ein Abbild des Blutwertes von vor zwei Tagen. Also geh dann besser zum Arzt und lass die Blutwerte bestimmen.

Ich drück dir die Daumen!! #klee

weiteren Kommentar laden
17

Wie sieht's aus? Nochmal getestet?

18

Gestern leicht positiv

19

Yuhu :). Das freut mich für dich. Mach morgen nochmal einen Test, denn der HCG soll sich ja jeden 2ten Tag verdoppeln. Dann wird deine 2te Linie sicher intensiver.

Hast du ein Foto vom Test?
Alles gute, und dass der Krümel sich gut festbeisst.

weitere Kommentare laden