Mit oder ohne BH???

Also ich habe schon richtig viel zugenommen an oberweite und finde es bequemer ohne BH zumindest wenn ich bei mir zu hause bin da mir die btust auch koch ziemlich weh tut iSt es so viEl angenehmer....man soll ja die Brust auch nich so einengen während der ss wie seht ihr das???

LG Mami 15.SSW

1

Also ich laufe weitestgehend ohne BH rum, weil es mir auch einfach angenehmer ist.
Wenn ich das Haus verlasse, bevorzuge ich BHs ohne Bügel, die geben nötigen Halt sind aber trotzdem total bequem und man merkt sie kaum bis gar nicht!

2

Hallo,

man sollte die Brust überhaupt nicht einengen, egal ob schwanger oder nicht ;-)
Geh doch in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten. Ca. die Hälfte der Frauen trägt zu kleine BH's.

LG Py #winke

3

Meine bhs sibd net zu klein ich hab das nur geschrieben um zu verdeutlichen das es ohne besser is ;-)

4

Dann trage doch einfach keine. Ich verstehe den Sinn gerade nicht so recht #kratz

5

Meine erste Handlung wenn ich die Wohnung betrete, ist es den BH auszuziehen :-D

6

Ich trage normalerweise keinen BH, auch wenn ich raus gehe nicht, da ich normalerweise nicht mal ein A Cub fülle :)

Inzwischen mag ich aber wieder mein Sport BH, der hat diesen unbequemen Verschluss nicht und die t-Shirts reiben nicht so.

Das muss jede für sich herausfinden.

Empfohlen sind BHs damit die belasteten Brüste gestürzt werden und nicht zur Wärmflasche werden ;)

7

Ich ziehe derzeit lieber bikinioberteile an :)

8

Ich habe seit der SS auch ziemlich an Oberweite zugenommen #gruebel. Meine Brüste fühlen sich irgendwie auch schwer an, sodass ein BH hier wohl wirklich stützend und entlastend wirken würde, aber genau der ist mir zu unbequem #schwitz. An kühlen Tagen trage ich nun Bustier-Hemdchen (gibts gerade bei Tchibo) und an warmen Tagen nur Bustier's. Die sind so toll bequem :-). Werde auch, wie in meinen letzten SS'ten, nach der Entbindung wieder Still-Hemdchen tragen. Ist dann eh Winter ;-).

LG Vinnie mit #baby-Girl 21. SSW

9

Du Glückliche. Ohne BH würde ich an manchen Tagen vor Schmerzen die Wände hochgehen. Allerdings arbeite ich auch gerade an F. E wird langsam zu voll

10

Bei meinem E-/F-Körbchen finde ich es ohne BH unangenehm. Ein gut sitzender BH engt allerdings auch nicht ein - vielleicht gönnst du dir einfach einen neuen :-)?
Zu Hause auf dem Sofa kommt er allerdings auch runter, was aber mehr an der momentanen Hitze liegt.

12

Ich leg mich zu hause auf den Sofa nur in Slip hin bei der Wärme grade und das tut den brüsten gut überhaupt in der wohnung brauch man ja nich was anziehen oben rum ;-)

11

Vor der SS undenkbar jemals OHNE Bh das Haus zu verlassen.... Hey ich hab so zugenommen, Riesenbrüste bekommen und es ist so wunderbar befreiend "ohne". Hab nur ein Top unterm T-Shirt - das reicht ;-)

13

Ich trage einen, weil meine Brustwarzen sonst leiden, sie sind seit der Schwangerschaft sehr empfindlich geworden.