Wie sicher ist ein jungenouting in 16+2?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ich bin jetzt in der 16+3 SSW und habe gestern ein angebliches "100%" jungenouting bekommen. Ich sah den schniepi auch deutlich im 4D aufblitzen. Wenn ich jetzt die Bilder so anschaue erkenne ich den schniepi auf den 4Ds gut, aber ohne Sacki. Und auf den 2D war es schwerer zu sehen.

Wir haben zwar schon einen jungen, aber kein Bild vom outing und kann mich nicht mehr daran erinnern wie es bei ihm aussah.

Sah man bei eurem outing auch nur die Spitze ohne Hodensacki?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier nochmal in 2D

2
Thumbnail

Und ich nochmal eins in 4D

6

Da ist doch eindeutig der Hodensack

weitere Kommentare laden
3

Ich würde bei dem Outing ehrlich gesagt noch nicht zu 100 % sicher sein. Denn ich sehe auch keine Hoden und der Piepmatz ist echt winzig sodass auch echt noch eine vergrößerte Klitoris sein kann.

Ich würde mal die nächste Untersuchung um die 20. SSW abwarten dann sollte der Piepmatz entweder größer werden/sein oder weg und ein Brötchen sichtbar werden! #rofl

4

Ich würde mich nicht darauf verlassen.
Gerade wenn ich mir das 2d-Bild anschaue.
Meine Freundin hat in der 17. ssw auch ein "eindeutiges" Jungenouting bekommen und freute sich wie verrückt, da sie schon ein Mädel hatten.
Naja, in der 21. ssw kam dann die Ernüchterung.
Der "eindeutige" Junge heißt Carla und ist inzwichen 9 Monate alt.

LG

5

Ich finde euer Outing sehr eindeutig.

Unser Junge hat sich bereits in der 14. SSW gezeigt.

10

Hi,

Also in meinen letzten beiden ss habe ich einmal bei 15+ ssw und einmal bei 14+ssw jeweils ein jungsouting bekommen. Hat beide male gestimmt.

LG

11

Schiepi und Sacki? Nicht dein Ernst, oder!?

13

Hallo!

Ich hab mein Jungsouting bei 15+1 bekommen und es blieb dabei ( bin jetzt 32. Woche).

Zu den Bildern kann ich nix sagen, da erkenn ich immer nix..... :-)

Hatte aber auch nie ein 3d oder 4d Bild!

15

Hy, wenn man den medizinischen Büchern glauben schenken soll, wandern die hoden erst ab der 18 ssw nach außen. Das bedeutet für dich, das es nur der Penis sein kann. Ich würde dem Arzt schon glauben schenken immerhin hast du beim 4 D Ein ziemlich guten Beweis dafür.

Lg meggy

16

Huhu ,

also ich finde es bei dir ziemlich eindeutig!

Ich habe in der 11 ssw ein leichtes Outing bekommen, da war ich auch noch etwas unsicher.Und jetzt beim letzten Termin vor ein paar Tagen in der 19 ssw hat es sich dann aber nochmal bestätigt.

Ich habe es wirklich selber genau gesehen und mein US Bild sieht genauso aus wie bei dir :-)

Ich würde also wirklich junge sagen ;)
Liebe Grüße