An den Brüsten saugen wehenauslösend???

Entschuldigt Bitte die frage aber mein mann ist so fasziniert von den großen brüsten das er öfters mal dran rum spielt und saugen tut.... is das denn gefährlich in bezug auf wehen auslösen oder so???oder macht das nix....sorry für die frage....

15.ssw ;-)

1

Nie davon gehört, dass das wehenauslösend wäre

Viel Spaß beim Fummeln :D

2

Nicht in deiner Woche ;-)

Aber ja, wenn das Baby so weit ist, ist eine Stimulation der Brustwarzen eine einleitungsmethode ;-)

Aber bis dahin geniesst es beide. :-)

Lg cyra 33.woche

3

Das macht nichts. Ich stille meinen Sohn noch während der jetzigen Schwangerschaft.

4

Die stimulierung der Brustwarzen kann wohl wehenauslösende Wirkungen haben.

Aaaaaaber, wenn es wirklich so dramatisch wäre, wäre ich wohl nicht mittlerweile kurz vor et... grins...
würde mir wünschen es hätte auch noch den angenehmen Nebeneffekt ;)

Lunamaya mit Emma unter dem Herzen ( 35 + 6 )

5

Das macht nix, ich stille noch und bin wieder schwanger. LG

6

Wenn das Baby noch nicht reif ist und alles in Ordnung ist, kommt es durch Orgasmen, Spermien und Stimulation der Brustwarzen auch nicht zu Wehen sonst würden nicht so viele Frauen über den ET gehen ;-)

7

Vielen dank für eure Antworten....;-)

8

Hi, das kenn ich. .mein freund ist genauso fasziniert davon.. bin aber 37ssw;)

weitere Kommentare laden
11

Nimms mir nicht übel aber mir fällt gerade auf, dass es in deinen Posts ja nur um brüste geht. Entweder bist du extrem brust fixiert oder nicht die, für die du dich ausgibst ;-)

13

Hi, hab auch gerade überlegt ob sie das ist wofür die dich ausgibt. . Hab ne komische Privatmann bekommen. .:/

Ich werd hier auf jeden fall nix mehr schreiben /Posten und überlege die App zu löschen...

14

Die sich. ..
Sorry :)

weitere Kommentare laden
12

es ist wehenauslösend, aber erst, wenn es soweit ist und das dauert bei dir ja noch...

lg Tina
+ Wutzerl -6 Tage