Schwangere aus Wolfsburg und Umgebung hier???

Hallo ihr lieben,

Mich würde es interessieren ob es hier Mamis und Schwangere aus Wolfsburg oder umgebung gibt??? Mein ET ist 24.August :-) bin sehr gespannt! LG Schamilchen

1

Ja, bin aber ganz frisch schwanger. Mein ET ist erst im März...

2

Oh na dann Herzlichen Glückwunsch :-) ist es deine erste SS?? Kommst du direkt aus wob?

3

Danke. :)
Jein, hatte schon einige Frühabgänge, aber bin nie wirklich weit über die Einnistung hinausgekommen.
Jetzt sieht's aber ganz gut aus, bin optimistisch.

Komme ursprünglich aus Berlin und bin mit meinem Mann seit 3 Jahren in Wob.

weitere Kommentare laden
6

Umgebung, ja :-D
Habe ET am 23.12

7

Huhu, ich komme aus Wob und mein ET ist der 28.08 ?

9

Ohh das ist ja toll :-) suche nette mamis o schwangere zum austauschen o treffen! Wie ist denn deine ss bis jetzt so verlaufen? Dein erstes baby?

14

Ich bin auch 28 zumindest heute noch *lach*

jaein, hatte letztes jahr einen MA in der 9ssw. Aber diesmal lief alles supi. Also ja im Endeffekt erstes kind.

Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt super, man kann von einer traumschwangerschaft sprechen :-)

Wie lief es denn bei dir bis jetzt? Und wie läuft es bei den frisch schwangeren? :-)

man könnte sich ja mal auf einen kaffee treffen oder wie auch immer :-)

Was wird es denn bei dir?

weitere Kommentare laden
10

Komme zwar nicht mehr aus wob, hab aber 13jahre da gewohnt. Und ihr seid in meinem Alter ;-)

Vllt kennt man sich ja.

War eine von euch auf der Eichendorffschule?

Lg cyra 33.woche

12

Ne ich nicht! Aber vllt kennt man sich doch, man weiß ja nie :-) wo wohnst du jetzt?

13

Kann sein ;-)

In der Nähe von Soltau.

weitere Kommentare laden
16

hätt ja nicht gedacht, dass sich hier welche melden.. ist ja schön :-) wer hätte denn lust sich vllt mal zu trefen, so kann sich jeder mal etwas austauschen???

19

Hätte interesse :-) vielleicht auch ne WhatsApp Gruppe?

22

ich würde mich freuen sich zu treffen, auf eine schwangeren runde #winke
bei mir lief es bis jetzt ziemlig chaotisch ab... hatte zu anfang blutung und musste viel liegen.. in der mitte der ss ging es mir super, ab der 28.ssw wieder nicht so. hatte vorwehen und verkürzten GMH und muste wieder viel liegen! jetzt gehts mir einigermaßen gut, habe schon ewig übungswehen die ganz schön nervig sind und mich einschränken. jezt fangen die senkwehen an! oohhhman ich bin so froh wenn mein würmchen da ist#schrei
wir lassen uns überraschen, ich werde von einer super hebamme berteut und wir planen eine Hausgeburt:-D jetzt sind bestimmt einige eschockt#schock

17

Huhu, ich bin 21 und komme aus Schöningen .. Bin auch noch ganz frisch schwanger 8ssw :)

Lg

21

Huhu, glückwunsch zur ss! Schöningen ist ja auch umme Ecke ;-)

23

Dankeschön ^^ Ja son Stück ist es schon aber geht noch ^^ ich waer auch gern schon so weit wie ihr mit der ss aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :D

weitere Kommentare laden
28

Halli Hallo komme auch aus wob ????mein ET ist im Februar .....

31

Dir auch Glückwunsch zur ss!

Wahnsinn, sind ja doch einige aus Wob hier vertreten :-) tolli

29

Ich bin auch aus Wob. Mit dem ersten Kind schwanger.

30

Hey! Wie weit bist du denn? Glückwunsch zur ss!

32

glückwunsch#winke ist ja toll, sind ja doch einige hier! wer lust und interesse hat, schreibt mich doch privat an:-)#huepf

weitere Kommentare laden
36

Hallo, ich komme auch aus wob. Bin 29 und bin mit meinem 2. Kind schwanger. Et ist der 27. September.

Lg mimi