Ende 11 Ssw

Hallo Ihr,
wie sehr habe ich mich auf den heutigen Untersuchungstermin gefreut. Habe zu Anfang meinen Mutterpass ausgehändigt bekommen und war total stolz auf uns.

Ich bin 22, Rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Lebe gesund und habe keine besonderen Krankheiten.

An 6+3 waren wir so stolz auf unseren Krümel, dass Herz hat gepocht... aber heute... ich kann es nicht in Worte fassen... dass wohl schlimmste was einer Frau passieren kann. Man sieht den Fötos, Kopf und alles dran, aber das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen :( :(. Ich bin in so einer unendlichen trauer, dass ich garnicht weiss, wie ich die Ausscharbung am Diensta überstehen soll :(.

Ich wünsche so eine Trauer keiner Fraunauf dieser Welt.

1

Das tut mir so leid bin selbst in der 10+3 und bete jeden tag das alles gut geht :-(

ich wünsche dir viel kraft

2

Da fehlen immer die richtigen Worte. Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich zünde eine Kerze an für Deinen kleinen Stern. Schau mal im Forum Frühes Ende vorbei, das hat mir im Oktober geholfen.

Fühl Dich gedrückt.

Grüßle

3

deinen schmerz kann ich dir nicht nehmen aber ich kann dir dir gewissheit geben, dass du nicht alleine bist!ich hatte am dienstag meine 2.ausschabung in diesem jahr...das herz hat beide male geschlagen und auch ich bin am ende! es ist ungerecht und keine frau hat solche dinge verdient!ich wünsche dir viel kraft, dass alles zu überstehen!wenn es dir hilft oder du fragen hast, kannst du dich gerne per pn melden!

4

Hallo,

Du arme, es ist echt Horror was du durch machen musst. Ich hatte in der 13 ssw eine FG und fühle dir ganz doll nach. Sei stark und lass dich nicht unterkriegen. Nach meiner FG habe ich meine Tochter bekommen und bin jetzt in der 16 ssw und du schaffst das auch noch.

Lg meggy mit Engelchen an der Hand und baby inside

5

Ganz genauso ging es mir letztes Jahr auch. In der 7. Woche alles super, Herz schlug, in der 11. Woche war es tot. Hatte die AS gleich am nächsten Tag. Es war körperlich ok, aber psychisch sehr schlimm die erste Woche. Aber man übersteht es und kann irgendwann wieder nach vorne gucken. Bin schnell wieder schwanger geworden, und jetzt in der 20. Woche sieht alles gut aus.

Wünsche dir alles Gute und es wird besser, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

6

Es tut mir sehr leid.

Dasselbe ist mir im März passiert, auch in der 11. Woche. Die Ausschabung war dann zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet. Ich hab das immer so gesehen: Das war unser zweites Kind und es konnte leider nicht bleiben, wird aber bald zu uns zurückgeschickt. Ich bin dann nach einem Pausenzyklus direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 14. SSW.

Alles Gute dir!

7

Das ist sehr schlimm, es passiert aber sehr oft, leider.
Besser noch so früh.

Du hast nichts falsch gemacht.

8

Liebes, fühl dich mal ganz fest gedrückt #liebdrueck

Gedanklich zünde ich eine #kerze für Deinen #stern an
Ich weiß, wie du dich fühlst und was die nächsten Wochen auf Dich zukommt. Es wird eine schwere Zeit, aber es wird besser je mehr Zeit vergangen ist und Du wirst hoffentlich ganz viel Liebe & Zuneigung durch deine Lieben erfahren, die Dich mit Sicherheit unterstützen werden...ich habe das ganze letztes Jahr 2x innerhalb von 4 Monaten durchmachen müssen und was soll ich sagen, "alle guten Dinge sind 3" trifft voll und ganz auf uns zu, ich komme morgen in die 36ssw und es sieht alles super aus...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass du bald wieder bei uns bist für volle 40 Wochen

Alles Liebe

klee-blaettchen