Geschlecht schon in der 12.ssw so gut sichtbar?

Hallo ihr Lieben wir hatten heute GY termin bei 11 plus 5 und meine Ärztin meinte mehrmals dass es schon sehr nach junge aussieht ich bin schon Jungs mami und habe das auch so gesehen allerdings hört man doch immer wieder das in der Woche das überhaupt noch gar nicht zu bestätigen ist kann mir noch mal jemand diesen Link schicken für diese amerikanische seite mit den tollen fotos zur Geschlechts Entwicklung?

1

Bei uns war es damalsbei 12+0 auch eindeutig zu sehen, dass es ein Junge ist. Wenn die Geräte gut sind und die Position des Babys ideal - dann ist es auch schon so früh möglich zu erkennen.

2

Bittesehr.
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

3

Hallo, ich hatte das tatsächlich bei beiden Kindern, dass die Ärzte sich schon so früh auf das Geschlecht zu 99% prozent festlegte. Und dabei blieb es dann auch wirklich.

Lg

4

Den Link weiß ich nicht, aber ich schreibe es gern immer wieder!

1. Deine Fä hat sich strafbar gemacht
2. Unser Mädchen sah in 12. Ssw auch aus wie ein Junge! Ich habe es gesehen und es sah nach Penis aus. In der 19. Ssw waren es dann Schamlippen!

Ein Outing in der 12. Ssw ist unseriös und unprofessionell

5

Tja, das frage ich mich auch :D
Bin heute in der 14 SSW und meine FA schätzt, dass wir ein Mädchen bekommen.
Vermutlich bleibt einem aber nix übrig als abzuwarten. Hier stehen ja die verschiedensten Meinungen/Erfahrungen drin :) Und letzten Endes ist es ja "nur" eine 50/50 Chance :)

Was ich mich auch frage, vielleicht gibts da ja noch ne Meinung zu...
Körperlich ist mein Baby scheinbar weiter... da steht bei den Messungen, dass ich in der 15 SSW wäre. (ist natürlich auch die Frage, wie genau die Messung verlaufen ist...)
Wenn das Baby somit körperlich weiter ist, guckt man dann bei SSW 15 nach, also kann man mit den Werten vergleichen?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine... ist mir grade mal so durch den Kopf gegangen :D

Vielleicht ist es ja bei anderen auch so... also, dass der Embryo schon körperlich weiter entwickelt ist als er eigentlich "sollte"...

6

Ich finde das viel zu früh für eine sichere Aussage.

7

Hallöchen,

Vertrauen würde ich darauf nicht.

Wir haben sowohl bei der Vorsorge als auch bei der nackenfaltenmessung gesagt bekommen dass es ein Mädchen wird. In der 23. Woche gab es dann ein eindeutiges jungenouting....

Noch ein paar Wochen abwarten...
Lg julia 36. ssw

8

Also mein FA hat in der 13 Woche gesagt "ich sag jetzt gleich mal junge, aber das vergessen wie ganz schnell wieder" ???? hat sich aber seitdem immer wieder bestätigt ;-) jetzt ists die 33 ssw und der schniedel ist immernoch dran ;-) ich glaube es liegt einfach an der Position des Kindes beim schallen, dass es mal mehr mal weniger eindeutig ist. Sagen dürfen sie so früh ja Eigtl offiziell noch nichts die Ärzte, aber deswegen hatten wir das ja auch ganz schnell wieder vergessen :D