Ssw 33. Seht ihr euren Bauchnabel noch? Jetzt schon Senkwehen?

Ihr Lieben,

gestern Nacht konnte ich vor Übelkeit kaum schlafen, dazu kam Unwohlsein in der Bauchgegend, bzw. leichte Schmerzen. So ähnlich wie leichte Periodenkrämpfe. Aber der Bauch selbst war selten hart, also nicht so wie bei den eigentlich schmerzlosen Übungswehen, die ich ab und zu habe.

Den halben Tag lang, bis zur Mittagszeit hatte ich dann Rückenziehen (ebenfalls wie kurz vor und an den ersten Periodentagen) und Bauchweh. Krampfartig, zwei, drei mal musste ich mich sogar an der Küchentheke festhalten und veratmen, dann wars auch schon vorbei. Es waren keine Darmkrämpfe, soweit ich das beurteilen kann. #kratz

Bis auf die Übelkeit, die ja durchaus in den letzten Wochen wieder da sein kann, gehts mir wieder gut. Nur gestern Abend ist mir beim Bauchmassieren aufgefallen, dass meine Haut überempfindlich und hart ist und mein Bauchnabel aus meinem Sichtfeld verschwunden ist. Ist euer Bauchnabel auch nach den Senkwehen "verutscht"? War mir ganz sicher heute meine ersten Streifen zu sehen. Aber zum GLück ist die Haut heute wieder weich. Der Nabel bleibt nach unten verrutscht. Beim sitzen sehe ich ihn aber noch. ;-)

Was meint ihr dazu? Jetzt schon Senkwehen? War das bei euch auch so? Das ist doch viel zu früh (32+2)... ? Ach ja, mein Bauch hat einen Umfang von 1,10m.

Ich selbst kam auch zwei Wochen früher auf die Welt, mit kleineren Geburtsgewicht. Mein Baby scheint sich bis jetzt genauso zierlich zu entwickeln. Meint ihr er kommt nach mir?

1

Also ich war gestern beim doc und er meinte auch mein bauch wäre runtergerutscht ergo ich hatte bereits senkwehen.

Manchmal tuts mir auch arg weg, so mensmässig. Das ich innehalten muss und schier keine luft bekomme. Gestern auch während des ctg aber keine wehe drauf.

Auch wenn ich mich umdreh im liegen etc.

Also scheint erlaubt zu sein.

Lg 120915 mit mika 32+6 yeaaaaah ab morgen ein ufu

2

Danke dir :-D

Na dann ist alles gut. Meine CTG´s waren auch immer unauffällig. Die nächste Untersuchung ist erst kommenden Dienstag. Dort wollen wir abchecken ob wir noch eine Woche Kroatien einlegen dürfen. Der FA gab schon grünes Licht dafür. Darum habe ich mir doch ein paar Sorgen gemacht. :-)

Schöne Restkugelzeit noch!

3

Wow ok!!! Wohin fahrt ihr da?

Kennst du dich dort aus?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Bin heute bei 32+0 (2.Ss) und hatte die letzten 4 Tage auch deutliche Senkwehen. Die waren echt fies schmerzhaft, kenne ich in dem Ausmaß aus der ersten Ss nicht.

Seit heute morgen ist mein Bauch deutlich weiter unten. Auch die Dehnungstreifen am oberen Bauch sind nicht mehr so auf Spannung und wirken daher blasser.
Bei meinem Sohn habe ich die Senkwehen erst in der 35.ssw wahrgenommen und auch lange nicht so stark. Im Becken war der Kopf dennoch nicht danach. Mal schauen wie es jetzt ist, nächsten Do hab ich wieder Fa-Termin.

Lg maria

6

Aber er lag schon in SL? Oder?

Lg

7

Ja in Sl lagen beide die ganze Ss über

weiteren Kommentar laden