13. SSW wie geht es euch?

Guten Morgen ihr süßen.

Endlich ist es soweit und wir sind im 4 Monat. :-p

Wie geht es euch? Seid ihr auch so glücklich?

Liebe Grüße Teddy

1

Mir geht es super :)

Endlich im 4 Monat, das ist sooo schön!

2

14 Woche seit heute :) mir geht's aber auch super :P

3

Ab morgen in der 14. SSW und mir gehts auch super, auch wenn ich gerade von einer fiesen Erkältung geplagt bin.

Weiter eine schöne Kugelzeit #huepf

Liebe Grüße, Anni

4

Ich beneide euch grade etwas :D

Bin nun auch in der 14ssw (13+4 vermutlich) und meine Übelkeit morgens übermannt mich :D Dachte ich komme so halbwegs gut davon. Aber statt dass es ab der 12.ssw besser geworden ist, hat es sich verschlimmert...
Drücke euch die Daumen,dass es euch erspart bleibt :)
Alles Gute!

5
Thumbnail

Das mit der Übelkeit gibt sich bestimmt wieder... Ich drück dir die Daumen.

Ich freu mich das es euch auch so gut geht und ihr auch so happy seid. Es ist echt ein tolles Gefühl das erste und gefährlichste Trimester hinter sich zu haben.

Am Dienstag hab ich meinen nächsten FA Termin bin gespannt wie sich das Gummibärchen in den letzten 4 Wochen entwickelt hat. Ist bestimmt total riesig geworden. Hab ihr schon Ultraschallbilder von euren Würmchen in der letzten Zeit? Mein letztes ist von 8+5.

6
Thumbnail

HIer mal ein Foto von unserem Krümel von gestern, 12+5. Er ist schon 6,3 cm groß und hat ganz wild geturnt und ist immer nach oben gehüpft :-)

Freue mich schon wieder aufs nächste Mal!

Liebe Grüße, Annie

7

Wow ist der Krümel schon groß. Und man erkennt schon alles richtig.

8
Thumbnail

Hallo,

Ich war am Mittwoch beim Gyn. Gehe alle zwei Wochen zum Ultraschall weil ich Risikoschwanger bin. Bin heute 12+6. also Morgen schon 14. Woche :-)

Die Hitze macht mir zu schaffen. Habs ziemlich am Kreislauf. Aber sonst geht's mir gut :-)

Liebe Grüße

9
Thumbnail

Glückwunsch :-)
Ich war auch so froh, als die ersten kritischen Wochen rum waren.

Hab dir ein Bild von meinem Zwerg von 12+3 angehangen. Da sieht man schon den kleinen Körper richtig gut. Kopf von hinten, Oberkörper mit Wirbelsäule, Po und angewinkeltes Bein mit Füßchen. Und es hat auch ganz wild gezappelt und sich sogar am Knie gekratzt^^
Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Termin mit hoffentlich schönen Bildern #herzlich.

Liebe Grüße #klee
Susi mit Zwerg (17+4)

10
Thumbnail

Hey ich bin heute auch 12+0 im 4. Monat :-)

Mein nächster Termin ist in drei Wochen
Mein Sonnenschein , ist schon so wahnsinnig mobil und es hat sogar am
Daumen gelutscht

Und hüpfte die ganze Zeit ... Bin ja schon froh , dass so sehen zu können

Bin jetzt noch richtig auf das Outing gespannt
... Man konnte schon etwas zwischen seinen Beinen sehen lach aber ist ja noch was sehr früh dafür :-)

11
Thumbnail

Hey,

also nach der alten Berechnung bin ich erst 11+6, aber bei dem Bild war ich 11+2 und mein Baby war schon so groß wie bei 12+0. Vielleicht werde ich das nächste mal vordatiert :-)

Mir geht es auch gut. Mein Bauch wächst tatsächlich schon, obwohl es meine erste SS ist und ich bin sehr stolz ;-) Ansonsten habe ich weiterhin Übelkeit, kann immer nur ein bisschen essen, muss aber dafür öfter essen und bin einfach unglaublich müüüüde #kratz Naja, dass gehört dazu ;-)

Liebe Grüße