Fühle mich so unschwanger :-( fühlt sich jemand ähnlich ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben , bin nun 9. woche und fühle mich sowas von unschwanger , von anfang an taten meine brüste tierisch dolle weh, die übelkeit war auch ziemlich stark.jetzt ist alles weg . nix mehr . beim letzten gyn termin ( ca. 7+5/6) , sah man nix ausser einen ziemlich großen fruchtsack ( entsprach 8+6/10) , mein gyn meinte zwars er sehe das herz schlagen , und ansätze von armen und beinen , allerdings haben wir absolut nix erkannt . nun beschleicht mich total die angst , hatte die letzte zeit ziemlich viele träume von einer fg , habe so ein ungutes gefühl. keine ss anzeichen mehr , mein bauch is aufeinmal so weich ( er war bis gestern total aufgebläht und hart ). vielleicht lese ich auch einfach zuviel , aber ich habe so ein gefühl als ob das baby nicht gewachsen ist oder sogar das herz nicht mehr schlägt , ich weiss is total weit hergeholt aber mich prägt das so sehr. mein gyn is im urlaub und die vertretung sagt ich solle erst im august wieder kommen, habe auch noch keinen mutterpass bekommen , gehts vielleicht jemand ähnlich , der von solchen ängsten geplagt wird ? und seht ihr das auf dem us bild ? liebe grüße .

1

Auf den bilder seh ich auch nur die fruchthöhle. War denn da was während des ultraschalls drin?

Dottersack? Embryo?

Für mich sieht es da leer aus

2
Thumbnail

das bild is von 6+2/5 ca. , weiss einfach nicht was ich machen soll , hatte schon überlegt einfach ins kh zufahren -.- aber was soll ich da sagen , hallo ich fühl mich unschwanger :(

3

Wenn du so ein schlechtes Gefühl hast, dann geh lieber zum arzt.. erzähl ihm von deinen Ängsten und träumen und bitte ihn mal nachzuschauen.. alles gute wünsche ich dir :-)

4

Hallo Wunschkiind,

mir geht es ganz genauso. Ich bin heute bei 9+1 und obwohl ich eh nicht viele Beschwerden hatte, ist alles weg: Die Brüste fühlen sich definitiv kleiner an und ich bin auch weniger müde. Außerdem habe ich wieder Appetit auf Süßes, der die letzten Wochen wie weggeblasen war.
Ich war sogar noch am Mittwoch beim Arzt wegen einer Blasenentzündung und im Ultraschall war alles gut. Da ich jedoch erst wieder am 11.08. den nächsten Termin habe, mache ich mir auch wahnsinnige Sorgen (vor allem wegen zweier Fehlgeburten im letzten Jahr). Ich habe bereits an vielen Stellen gelesen, dass die Symptome einfach schwanken und irgendwann Ende des 1. Trimesters sowieso zurück gehen.

Wahrscheinlich machen wir uns nur verrückt: Es gibt viel, viel mehr Schwangerschaften, die gut verlaufen. Wir sind einfach durch das Lesen in diesen Foren verunsichert, weil - wie in jedem Forum - vor allem diejenigen etwas schreiben, bei denen etwas nicht stimmt. Die, bei denen alles gut ist, haben ja gar keinen Grund. (Das soll keine Kritik sein, aber ist einfach ein Fakt. Viele meiner Freundinnen, bei denen alles gut gelaufen ist, haben keinen einzigen Blick in die Foren geworfen).

Also: Kopf hoch und wenn Deine Ärztin einen Herzschlag gesehen hat, dann war der auch da. Die Ärzte sind ja viel eher zu vorsichtig und sagen es, wenn sie sich nicht ganz sicher sind. Wenn sie sich aber sicher war, dann solltest Du es Dir auch sein!!

Alles Gute und liebe Grüße!

11

Hallo
danke für deinen Text du sprichst mir aus der Seele

Das ist hier ist meine erste Schwangerschaft ich dachte das Form hilft mir
aber ich merke immer wie mich das Form verunsichert

Bin jetzt in der 12 Woche

hatte auch Blutungen

im kh haben sie mir aber versichert das die Blutungen vor dem kind liegen und soetwas oft in früh Schwangerschaft oft vorkommt und man sich nicht verrückt machen soll
natürlich finde ich die Abstände zwischen den Ultraschall Untersuchungen auch viiieeeellll zu lange

aber schakka das haben vor uns auch ganz viele geschafft

5

Das mit dem unschwanger sein ist normal, kommt aber auch wieder.
Vertrau auf deinen Körper und mach dich nicht verrückt.
Sieht alles gut aus <3

6

Hallo
Ich würde an deiner stelle ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen..... Meine fh sieht genauso aus wie deine nur das ich 6 te woche bin (5+5) us Bild ist von 5+3......
Ich hätte im letzten Jahr das gleiche Problem wie du und leider wahr mein Baby da schon zwei Wochen tod.... Das Problem bei dir ist das man nur eine leere fh sieht zumindestens sehe i da nix drinne.....Will dir auch keine angst machen und drücke dir die Daumen

Lg puschel

7
Thumbnail

Hi,

Ich leider auch nicht viel ... Wenn du so ein schlechter Gefühl hast dann gehe lieber einmal zuviel zum Arzt als wenn du dich verrückt machst!

Ich bin heute 8+0 und hab ab und an kurz auch Panik ob alles okay ist weil die letzte ss MA war.. Aber an deiner Stelle würde ich doch nochmal hin!

Das Bild von mir war an 6+5 ...dennoch hat man immer aber das es nicht weiter wächst ..hab Donnerstag wieder Termin ..
Ich drück dir die Daumen

8

Hallo

Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen so wie die Mitglieder vor mir es dir auch raten !

Ich fühle mich ganz ähnlich ich bin jetzt 10+5 und wenn mir ein Arzt nicht sagen würde das ich Schwanger bin dann würd ich es wohl nicht glauben ,ich habe gar keine Schwangerschafts Anzeichen ,meine Brüste haben sich nicht verändert tun auch nicht weh manchmal nur wenn ich sie anfasse aber das ist von Tag zu Tag unterschiedlich ,mir ist nicht übel ,ich hab einfach nichts ! Viele meiner Freundinnen oder Leute in meine Familie sagen "sei doch froh ,bist nicht eingeschränkt " aber ich hätte lieber Anzeichen anstatt mich so unschwanger zu fühlen ,hab mir das alles so anders vorgestellt und hab fest damit gerechnet das falls ich mal Schwanger werde ich auch die typischen Anzeichen dafür habe ,aber nichts ! In Ca der 5-6 ssw habe ich mich ein mal übergeben aber ob das mit der Schwangerschaft zusammen hing bezweifle ich .. Diese Angst das etwas nicht stimmt frisst mich irgendwann noch auf ! Ich hoffe das wenigstens der Bauch schnell anfängt zu wachsen das ich wenigsten Schwanger aussehe wenn ich mich schon nicht Schwanger fühle ! Schöne Schwangerschaft euch noch ,ganz liebe Grüße <3

9

Ich tausche gern mit dir. Ich breche seit 4 Wochen jeden Tag, manchmal Stunden am Stück. #zitter

An die TE #winke wenn du dir unsicher bist, geh zum Doc. Natürlich kannst du hingehen und sagen du hast Ängste und denkst es ist was nicht in Ordnung.

Sunny mit Nils #verliebt 3 Jahre, #stern im Herzen und #ei im Bauch #verliebt 8+5 SSW

10

Hallo,

Ich würde an Deiner Stelle unter einem Vorwand ins KH fahren und nachschauen lassen, denn ich denke, Du wirst Dir nur allzu viele Sorgen noch machen.

Lg und viel Glück! Berichte, was raus kam!