Erste Kindsbewegung Übelkeit?

Huhu

Ich bin heute um 4.30uhr schon wach gewesen da mein Freund zur Arbeit musste. Wollte dann weiter schlafen und spürte auf einmal so ein leichtes flattern bzw. blubbern in meinem Bauch ich hatte gleich das Gefühl das es das Baby war. Ich freu mich rissig drüber jetzt ist mir nur schon den ganzen Morgen leicht übel also so flau im Magen kommt es von dem ungewohnten Gefühl ? Hat jemand auch damit Erfahrung?

Lg glückliche Mama 17+4

1

Ich hatte das zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn der Zwerg dir gegen den Magen oder so tritt, dass das auch mal zu nem flauen Gefühl führen kann.

2

Das ist ja schön :-)

Nach meiner Erfahrung hängt das nicht damit zusammen. Später, wenn es größer ist, kann dir dein Kleines schon mal ganz schnell in den Magen boxen, aber so früh sind sie nicht "aktiv" Schuld an deiner Übelkeit. ;-)

LG,
Fen

3

Hi

Ich bin 19+1, schon einige Zeit dieses flattern im Bauch gespürt, doch heut Nacht könnte ich kaum schlafen u den ganzen Morgen schon extreme Kindsbewegungen. Mir ist mittlerweile auch schon übel, glaub aber nicht dass es direkt vom Kind oder den Bewegungen herkommt, sondern dass alles... Die Bewegungen u das wachsen. So das es von uns nur stärker bewusst wahrgenommen wird. Ich hab auch sehr wenig Fruchtwasser, vielleicht dadurch auch extremeres spüren der Bewegungen?
Ich hab nächsten Mittwoch FA Termin, da werde ich fragen.
Lg Romy

4

Huhu

Bin seit heute 18ssw. Ich spüre es jetzt immer deutlicher. Glaub das mit der Übelkeit war echt nur ein Zufall. Ich muss noch bis zum 13.08 auf den nächsten Termin warten:( hast du schon ein Outing ?

Lg

5

Guten Morgen,

War am Mittwoch beim Frauenarzt, sie meinte, das die Übelkeit schon sein kann, dass der Wurm so gegen den Nerv tritt. Seit zwei Tagen geht es schon wieder besser????
Und das schönste kam dann auch... War mit meiner großen beim Arzt... Und sie war die letzte, die erfuhr dass ich schwanger bin, aber die erste, die erfuhr dass es ein brüderchen wird????wir sind total glücklich darüber.
Hast du schon dein outing?

Lg

weiteren Kommentar laden