Frauenarzt ist unsicher

Hallo!
War gestern beim Gyn weil meine Periode seit 1 Woche überfällig ist! Schwangerschaftstest mit 25ui waren zu Hause und beim Gyn negativ! Sie hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen! Das müsste doch heissen, das in den nächsten Tagen die Mens kommt, oder?

Ich bin nämlich todmüde und muss häufiger aufs Klo! Bilde ich mir das ein?! War in meiner ersten ss nämlich auch so am Anfang!
Sie meinte einfach warten ob die mens kommt! Bluttest hat sie nicht gemacht! Bin völlig verunsichert!
Danke das ich mich mal hier mal auskotzen durfte ????

1

Ach so, ungeschützter Gv ear am 6.7, letzter Tag der Mens war 22.6

2

Wenn ist nicht der letzte Tag der Mens interessant sondern der 1. Tag der Mens, sprich 1. ZT!;-) Wenn du kurze Zyklen hast und da sich Spermien bis zu 5 Tage halten können, ist es durchaus möglich!

4

Ich meinte auch 1Tag der Mens wart 22.6! Bin ganz neben der Spur!
Hab nen Zyklus von 26 Tagen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

naja, es bleibt leider nur abwarten.

So früh sieht man noch nichts, weshalb ich immer nicht ganz verstehen, warum US gemacht wird.

Da der SST negativ war und du nun schon ne Weile drüber bist, verspätet sich wohl die Mens.

Es kann aber auch sein, dass sich der ES verschoben hat. Bei dem Wetter nicht selten.

Ich drück dir die Daumen, dass sich doch was festgebissen hat.

Susanne

5

Ja warten ist ja immer blöd! Dachte halt wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, dürte die Mens ja nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?

9

Hoch aufgebaute Schleimhaut kann genausogut für eine Schwangerschaft sprechen. Es bleibt also beim Abwarten fürchte ich.