Bericht MA & Ausscharbung

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich euch mitteilen müssen, dass mein Stern uns in der 9 Woche verlassen hat :(.

Am Abend habe ich auch starke Schmerzen bekommen und habe mich heute Morgen für eine Ausscharbung entschieden. Ich bin im Klinikum Wipperfürth, welches mir von der Hebamme empfohlen wurde.

Ich werde/ wurde hier so lieb betreut, dass ist unglaublich.

Mein Stern kommt auf einen Friedhof (welches dem Krankenhaus gehört und wo alle Sternenkinder beerdigt werden) wo dreimal im Jahr ein Gedenkgottesdienst stattfindet.

Ich bin noch total neben mir, aber mit dieser schönen Verabschiedung und das mein Mann und ich immer einen Ort haben werden, wo wir unseren Stern nah seinen können macht es uns leichter.

Wir lassen uns etwas Zeit, fahren in den Urlaub und versuchen das ganze jetzt zu Verarbeiten. Dann können wir uns ein zweitesmal trauen, einem Leben die Chance zu geben. Wir wünschen uns nämlich nichts schöneres wie ein Kind.

Ich hoffe, dass bei euch alles alles super wird und Ihr eine positive und wünderschöne Schwangerschaft erlebt. Bald bin ich bestimmt wieder bei euch.

Euro Jacqueline mit Sternchen im Herzen

1

Schön das es dort einen Ort gibt für euch und das ihr so lieb behandelt werdet.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe ihr bald bald ganz viel Glück.

Genießt den Urlaub und erholt euch gut.

2

Huhu #winke

Tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist!!!#kerze
Ich habe im Januar auch meinen Sohn Ende der 11. SSW verloren. #schmoll Unserer KH bietet das auch an. Die Beerdigung und Trauerfeier war wirklich sehr schön gemacht...sogar mit Musik. Wir konnten auch was mitbringen. Der Tag war nochmal sehr hart, aber ich besuche ihn immer wieder. #herzlich Die Trauerfeier hatte für mich auch was sehr friedliches...als würde Marcello sagen "Mama es geht mir gut". :-)
Das wird dir bestimmt auch sehr helfen!!!! #liebdrueck Dort hat dein Baby dann auch einen tollen Platz, wo es mit den anderen #stern spielen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft auf diesen Weg. #liebdrueck

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

3

Hallo ihr Lieben. Ich war eigentlich immer nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mein Leid mit euch teilen... ich habe am 11.06 meinen Sohn in der 36ssw still geboren :( es tut unendlich weh und ich weiss gar nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll... wie vielen Frauen sowas passiert ist- ist echt erschreckend...

4

Es tut mir sooooo unendlich leid was dir passiert ist. :-( Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie groß dein leid sein muss!#kerze

Gut das dir deine ganze Familie zur Seite steht. Auch wenn man den Schmerz alleine bewältigen muss, man ist nicht alleine. #liebdrueck
Mein Sohn Marcello ist leider auch wegen einer Plazentainsuffizienz verstorben. #schmoll
Unsere Babys spielen jetzt bestimmt zusammen im Himmel. #herzlich

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich