8. SSW ab Morgen und so antriebslos. Wer noch?

Hallo,

heute muss ich mal jammern. Bin nun fast 8. SSW und bin so kaputt, antriebslos und müde. Ab Mittag ist es besonders schlimm. Bin richtig deprie. Zudem habe ich starke Übelkeit und musste heute auch schon brechen. Esse daher ständig was und die Kilos gehen auch schon raus. Ach, bin einfach mega deprimiert heute. Fühle mich einfach total schlecht. Denke auch nur schlechtes die Tage.#schmoll#heul

Wem geht es ähnlich? Ja ich weiss die lieben Hormone aber es schlaucht mich trotzdem alles so sehr #schmoll

Gruss

der Miesepeter Lavendelliebe

1

Hey

Du bist nicht allein schau mal im forum die Diskussion ; was isz bloß aus mir geworden, da haben schon mehrere das selbe.Die deppris kenne ich ,man steht im leben und auf einmal wird man total lahm gelegt und kann auf einmal nichts,wer das nicht kennt kann es nicht nachvollziehen ,aber es ist normal mann fühlt sich total krank,und da kann man auch vorerst nicht freuen wie denn auch..man fühlt sich nicht schwanger sondern krank..Aber Glaub mir es wird ,es kommen tage wo es dir besser geht, halte durch,und spreche offen über deine Gefühle .Ich bin jetut in der 12 woche es ist zumindest besser wie am Anfang...und ich hoffe das es noch besser wird,wie gesagt halte durch...und ruh dich ruhig aus.Wenn du den Haushalt nicht kannst egal lass liegen und mach es wenn du kannst oder lass dir helfen. Alles gute

LG joe

2

Geht mir auch so. Wache morgens aus, schon mit übelkeit und denke: scheisse wieder 16 std irgendwie rumkriegen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine Lebensfreude sinkt stetig zur Zeit.
Es wird besser! Alles Gute Dir!
LG

3

Huhu
Bin morgen auch 8. Ssw und mir geht's auch so.. ich komme nicht aus dem bett und würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen.. dazu kommt ab mittags extreme Übelkeit,da mag ich mich gar nicht mehr bewegen..

Du bist nicht alleine #liebdrueck

4

Ich bin in der 10. ssw und mir geht es auch so.

Bin total müde und antriebslos. Will abends einfach nur aufs Sofa und gut. Nach der Arbeit bin ich einfach nur fertig ( teils von 8- 20 Uhr)

Hoffe das wird bald mal besser :/

5

hallo,

ich bin heute 6+4 und mir geht es nicht anders! den ganzen tag könnte ich nur im Bett liegen und die Decke übern kopf ziehen!

mein Freund versucht mich irgendwie raus zu holen aus dem loch aber nichts funktioniert!

ic hoffe das es bald besser wird und ich wieder spaß haben kann anstatt nur im bett zu liegen

gruß

jess mit wurm 6+4

6

Du bist nicht alleine bin ab morgen auch in der 8 ssw und mir geht es genauso . . Nach dem mittag essen ist mit mirnichts mehr anzufangen.