1 Woche überfällig - Tests negativ

Hallo zusammen,

habe mich jetzt hier in der Hoffnung angemeldet, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Ich bin jetzt eine Woche überfällig und nichts passiert...

Also, kurze Vorgeschichte:

Ich bin 21, seit ich ca. 16 war bis dieses Jahr im März habe ich mit der Pille verhütet, dann habe ich mir Ende April die Gynefix legen lassen. Zyklus war vor Pille, mit und auch die 2 Zyklen jetzt nach Einsetzen der Gynefix GENAU 28 Tage. Auch als ich die Pille zwischendurch mal 3 Monate abgesetzt habe und auch während meinem Abistress und sonstigem Stress immer genau 28 Tage...

Eisprung hatte ich am 04.07... Habe schon ein paar Tests gemacht, einem davon heute Morgen, alle negativ.

Vor ein paar Tagen war ich wegen überfällig bei meiner FÄ, sie hat gesagt, dass meine Schleimhaut "sehr hoch" aufgebaut sei und ich jeden Moment losbluten müsste, Fruchthöhle o. Ä. nicht zu sehen, wäre aber laut ihr im Falle eines Falles eh nich zu früh. Gynefix liegt gut aber sie meinte, es gibt ja nichts, was es nicht gibt... :/ Wenn ich in 2 Wochen noch nicht blute, soll ich noch mal zu ihr.

Ich habe jetzt mal die letzten 3 Tage meine Basaltemperatur gemessen, eigentlich ja Quatsch, weil ich es vorher nicht gemacht habe.. aber ich weiß, dass ich sonst im Laufe eines Tages höchstens auf 35.5-36.0 komme, hab auch sehr niedrigen Blutdruck, hängt wohl laut Ärzten damit auch zusammen.

Die letzten 3 Tage hatte ich vor dem Aufstehen 36.5, 36.8 und heute 37.0???

Man, ich weiß auch nicht, mir ist seit Tagen schwindelig, kann nicht mehr richtig schlafen, bin zickig ohne Ende (mein armer Freund :( ) und habe ständig so ein leichtes Brummen im Unterleib, als würde es jeden Moment losgehen aber es kommt nichts...

Wer kann mir helfen??? :(

Liebe Grüße

1

*Sie sagte natürlich, es wäre NOCH zu früh... ;)

2

Las doch ein blut test machen da sieht man es ja fruher ich wunch dir viel gluck :-)

3

Huhu! Bei mir war es auch so! Nachdem mein Kreislauf ständig gekippt ist, ich unausstehliche Launen aus heiterem Himmel bekam und meine Brüste recht schnell explodierten hat mein Schatz mir nen Test besorgt und der war negativ! Nach einer Woche zum Arzt Test war negativ nur Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut! Gleicher Kommentar das bald Blutung einsetzt! Nochmal 1 Woche später hab ich dann positiv getestet und aufm US konnte man ganz leicht was erkennen! Jetzt hab ich noch 19 Tage bis unser Krümel kommen soll :-)

4

Hallo,

nachdem ich die Pille abgesetzt habe war es am Anfang auch immer ein regelmäßiger Zyklus, aber nach und nach ist er immer länger geworden. Das hängt wohl damit zusammen, dass sich dein Körper noch an die Regelmäßigkeit "erinnert".

Hinzu kann Stress kommen, im Monat meiner Disputation war meine Periode knapp 2 Wochen zu spät (sie kam dann genau am Tag dieser, super Timing). Ich war da auch beim Arzt und hab es klären lassen, aber man sah auch nichts.

Nachdem ich aber nun schwanger bin, hat der Test recht zügig angeschlagen.

Zu deiner Temperatur, die ist unabhängig von einer Schwangerschaft in der zweiten Hälfte hoch, bis es zur Menstruation kommt, es hat also nichts zu sagen, dass du eine hohe Basaltemperatur hast.

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und davon ausgehen, dass deine Periode noch eintrudelt.

Alles Gute!

5

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Und hat man mit der Gynefix überhaupt einen ES?

6

Danke für eure schnellen Antworten. :)

Wenn ich meinen Eisprung habe, dann ziept es immer den ganzen Tag links oder rechts im Unterleib und ich habe zusätzlich Zervixschleim beobachtet, bin mir also 100% sicher, dass ich einen hatte. Und ja, mit der Gynefix hat man einen ganz normalen, natürlichen Zyklus, deswegen wollte ich sie ja, weil ich nicht mehr mit Hormonen verhüten wollte.

Hm, mir bleibt wohl nur abzuwarten, aber so langsam habe ich keine Geduld mehr, weil nichts passiert. :(

7

Ich hab erst bei NMT + 17 erste mal positiv getestet also fast 3 Wochen nach Ausbleiben der Periode! Bluttest war auch negativ wo wir 1 Woche nach ausbleiben der Periode gemacht haben.
Mein Eisprung hat sich einfach um fast 3 Wochen verschoben trotz immer regelmäßigen Zyklus! daher kann alles noch kommen ;-)

8

Aber Eisprung hatte ich ja auf jeden Fall 'nach Plan'... Das ist doch alles komisch. :(
Problem ist, dass ich es unbedingt rechtzeitig wissen muss, wenn ich schwanger sein sollte. Es stehen so viele Festival-Woche

9

Zu schnell... also ich bin auf vielen Festivals die nächste Zeit, es wird getrunken usw. und außerdem will mein Freund kein Kind und ich bin noch in der Ausbildung. :(

weiteren Kommentar laden