37 ssw knacken im Bauch???

guten Morgen ihr lieben,

heute Nacht hat mein Bauch 3 mal geknackt und mein Wurm war sehr aktiv dachte schon kommt gleich aus dem Bauch heraus :D kennt es einer von euch auch das knacken?

Glg

1

Guten morgen,

Bin ebenfalls in der 37 ssw und habe dieses knacken seit zwei Nächten und ebenfalls ist mein Kleiner dann immer sehr aktiv. Frage mich auch was das sein könnte :)

LG

2

Die Kniffeln :-D hehe....

3

Da bin ich echt beruhigt das ich nicht die einzigste bin ;)

Glg

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hat es bei 37+4 ssw geknackt..dachte es bricht jemand einen Ast durch..das war tatsächlich meine Fruchtblase.
Vielleicht lasst ihr das mal nachsehen..wenn bis jetzt noch nichts an Flüssigkeit abgegangen ist..

8

Vielen Dank für deine Antwort :)

An Flüssigkeit ist bei mir tatsächlich noch nichts abgegangen, werde es mal überprüfen lassen :)

Danke :)

9

Gerne!
Bei meiner 1. Tochter hat es nur leich gedröppelt..und stundenlang dann nix mehr..da hatte ich einen riß in der Fruchtblase..sowas gibt es auch.
Sollte es bei dir losgehen...Viel Glück..und eine wunderschöne Geburt :-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)

Dazu gabs vor Monaten hier schon mal nen Thread. Hat mich damals obwohl noch nicht aktuell für mich interessiert.

Da schrieben die Frauen, dass es wohl irgendein physikalisches "Phänomen" sei und etwas mit dem Geräusch des Fruchtwassers zu tun hätte wenn sich die Zwerge bewegen. Wäre auch irgendwie stimmig, da das ja weniger wird und die Bewegungen heftiger.

Ich bin jetzt 37+5 und siehe da seit 2 Tagen knackts ;) Immer wenn sich die Wichtelin heftig bewegt. Wenn das immer die Fruchtblase wäre, wäre mir die schon oft geplatzt.

Deshalb mach ich mir da keine Sorgen. Dennoch: hätte ich Bedenken würde ichs abklären lassen, weil wie eine Mitschreiberin schon meinte: es KANN ja auch der Startschuss sein.

Alles Liebe und fröhliches Voreuchhinknacken ;)

Mutzemine und Wichtelin ET-16

15

Hallo!

Danke, für deine Antwort... Hatte bei meiner Hebamme danach gefragt und sie sagte mir soll es beobachten so lange kein Flüssigkeit Auftritt ist es nicht schlimm...
Glaube auch das es von den Bewegungen von meinem Wurm kommt! Fruchtwasser ist schon etwas weniger geworden bei mir!

Glg

16

Oh danke für die Antworten... Ich werde mal weiterhin beobachten :)

Danke euch ;)