Wo kann man sich in der schwangerschaft überall anmelden zwecks kleinen Geschenken ;)

Hallo ihr lieben mamis,
Ich habe bloß eine kleine neugierige Frage an euch.

Wo habt ihr euch in der schwangerschaft überall angemeldet?

Wünsch euch noch eine schöne kugelzeit.

Trude mit Maus 1,5 Jahre an der hand und muckl 20SSW Inside

1

Ich war bei Rossmann und dm. Fand es aber ziemlich sinnlos. Die Gutscheine sind immer nur für die teure Markenware und selbst dann ist es noch teurer als die nonameprodukte.
Ansonsten kannst du natürlich gegen Bezahlung die Mamibox abonnieren. Da gibt es sicherlich noch mehr solcher Sachen.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft mache ich den ganzen Hype und Mist nicht mehr mit. ;-) Das meiste ist ja wirklich total sinnloses Zeug...

3

Ich sehe gerade, dass es die Mamibox nicht mehr gibt, aber ähnliche Boxen kann man sicher auch abonnieren.

4

Geb dir da recht.

Die meisten Geschenke sind schrott. Und man wird danach nur noch mit werbung bombadiert und gutscheinen, die echt nicht so gut sind.

Bekam bei dm ein foto Album (direkt kaputt und winzig), dann so ein filzteil für den mutterpass. Unbrauchbar und hässlich.

Und 10% auf den nächsten einkauf. Lohnt sich auch nur ein bisschen beim grosseinkauf.

weitere Kommentare laden
2

Bei Pampers und Hipp soll es sich lohnen. Man bekommt wohl 4€ Gutscheine von Pampers..

9

Ich fand die orginal pampers immer doof! Kamen damit nicht zurecht!
Da bin ich eher für die dm eigenmarke :)

12

Bisher habe ich auch immer Babylove Windeln genutzt. Die wurden vor 2-3 Monaten aber überarbeitet, viele sind auf andere Marken gewechselt - die neuen Babylove stinken und sind nicht mehr so weich... Ich bin das von eher enttäuscht.

Von den Originalpampers mag ich nur die Activity, den Rest finde ich auch nicht so doll.

LG Tina#winke

10

Ich habe mich damals bei Müller, Rossmann, dm, Pampers, Hipp, Limango und SpieleMax angemeldet. Es lohnt sich definitiv sich bei den großen Drogerieketten anzumelden. Wir haben dadurch schon sehr viel Geld gespart. Das Schöne ist, dass man sowohl sich als auch den Papa anmelden kann, also spart man doppelt. Schau mal hier: http://www.sparbaby.de/kostenlos/willkommenspakete-gratisproben-fuer-babys-einleitung/ Da hast du eine Auflistung über den möglichen Inhalt solcher Willkommenspakete. #klee

13

Die Seite hab ich auch benutzt als Ratgeber.

Ich hab mich in der ersten Schwangerschaft so ziemlich überall angemeldet. ;-)

Mir ist die Datenschutzproblematik natürlich bewusst. Ich hab sogar eines der großen Portale eines Babynahrungsherstellers mitprogrammiert. Aber ich finde solange man darauf achtet dass man in den eingegebenen Daten nicht zu spezifisch wird ist es okay.

Naja diesmal melde ich mich jedenfalls nur noch in den Clubs an in denen es sich meiner Ansicht nach gelohnt hat. Und ich finde das sind: - DM - Rossmann - Hipp - Globus - Humana

11

Also man muss natürlich immer abwägen, was es einem bringt und ob es diese kleinen Geschenke und Proben wirklich wert sind, die eigenen Daten heraus zu geben.
Ich habe mich bei dm angemeldet und das auch jetzt bei der 2. SS, denn da gibt es am Anfang einen 10% Gutschein für einen gesamten Einkauf. Da haben wir dann einmal nen mega Großeinkauf getätigt und somit schon recht ordentlich gespart.
Ansonsten ist es schon so, dass da viele Proben dabei sind (irgendwelche Cremes und so) die ich absolut nicht brauche.
Rabattcoupons gibts meist für Pampers oder die Markenmilch. Solltest du solche Produkte also verwenden, lohnt sich so eine Clubmitgliedschaft vielleicht.
Später gibts noch ganz nette Geschenke zu den Geburtstagen. Musik-CDs, T-shirt zum 2. Geburtstag. Bei Hipp gabs das erste Möhrenbreigläschen mit Löffel und von Milupa sehr viele Breiproben und eine sehr praktische Breischüssel mit Löffel.
Aber ist natürlich vom Gegenwert nur Pillepalle. ;-)

LG Killifish

Ach und bei Hipp gibt es noch 20€ Startkapital für ein Sparbuch fürs Kind bei der Commerzbank!