Bescheidener HCG-Wert und Blutungen

Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat!
Hab bei NMT-2/3 positiv getestet, seit NMT (das war Montag oder Dienstag leichte Schmierblutungen von rosé über braun bis schleimig-rötlich (hab ich schon in nem anderen Post gestern geschrieben), nur beim Abputzen, nie in der Slipeinlage, einmal täglich meist etwas mehr, sonst nur, wenn man etwas danach "sucht"! Keine Schmerzen... gestern war bei 4+3/4 wohl schon eine Fruchthöhle zu erkennen, wenn's denn eine war!!!???
Nun zu meiner Hauptfrage...
Mal ganz davon ab, das mich die Blutung schon ganz schischi macht, macht mich jetzt auch noch der HCG bekloppt!
Haben auf Grund der Blutungen ne Verlaufskontrolle gemacht, Werte wie folgt:
Montagabend: 167
Donnerstagmorgen: 470
Heute morgen: 631

Das ist keine Verdopplung in 2 Tagen, aber 2-3 wäre doch auch okay, oder? Und wenn man nur den ersten Wert betrachtet, ist der Anstieg doch auch okay (also wenn wir die 470 vom Do.mal aussen vor lassen)

Dann wäre es doch, wenn wir von 2-tägig ausgehen:

Montagabend: 167
Donnerstagmorgen: ~340
Samstag:~ 680

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch eine 3-tägige Verdopplung passt, dann ist es doch nicht ganz schlecht, oder?

Ich hab echt Angst, ich gebe mich Illusionen hin und rede mir alles schön! Wie die blanke Wahrheit aussehen könnte weiß ich natürlich ganz genau! :(

Man, das macht mich echt fertig und eigentlich weiß ich gar nicht, was ich erwarte, was ihr darauf überhaupt sagen sollt! ;)

Sorry fürs viele#bla und danke fürs Ausheulen dürfen!#danke

1

Hallo!

Ich kann dir nur sagen, warte ab und mach dich nicht verrückt!

Man sieht eigentlich erst ab einen hcg wert von 1000/1500 was im us.

Selbst wenn man jetzt alles zwei tage den hcg misst bringt es nix.

Letztes Jahr bei meiner 1 fg wurde alle zwei tage der wert gemessen. Ist auch perfekt gestiegen. Tritzdem keine intakte ss.
dann bei der zweiten hatte ich den ersten hcg wert. Hab dann abgelehnt mit weiteren kontrollen.
wollte warten ob man ne Woche später was im us sieht.

Sah man nicht! Dann nochmal hcg Kontrolle, hcg gesunken.

Dieses jahr, niedriger hcg Start wert. Hab wieder gewartet, bin jetzt in der 24 ssw.

Hoffe du verstehst was ich meine. Hcg werte sagen auch nicht immer viel ;)

Ich musste immer zum bluttest von der Kiwuklinik aus nach jedem versuch.

Lg Janine

2

Hey, danke und Glückwunsch erstmal! :)
Ja, ich weiß, was du meinst, wir sind ja keine Maschinen und nicht immer verläuft alles linear, wäre der mittlere Wert von 470 nicht da, hätte ich auch nichts gedacht!
Aber die Blutungen, der HCG, etc.! Ach mensch, ich kann halt an nichts anderes denken und das finde ich schrecklich...muss doch den Kopf mal frei kriegen, das Adrenalin ist ja auch eher kontraproduktiv, aber jeder Toilettengang mit Blut erinnert einen halt daran! Ach menno...
Ich weiß ja auch, man ändert nichts, es kommt, was kommen soll, Werte steigen nicht vom Grübeln und Blutungen hören auch nicht auf und trotzdem...
Aaaaaach, ich hoffe, du weißt, was ich meine, bin grad nur echt wirr! :(

3

Wurde dir kein progesteron *gelbkörperhormon ) verschrieben?
Das wird ja vaginal eingeführt und soll die blutung stoppen.

Es würde zwar eine fg nicht verhindern. Aber es unterstützt die ss halt :) ist ja ein Körper eigenes Hormon.

Würde mal montag anrufen und nachfragen! Versucht die zu entspannen. Auch wenn es schwer ist ;)
Dein hcg sieht ja nicht schlecht aus!

weitere Kommentare laden