missed apport in der 8. ssw

Ich verabschiede mich von euch da ich gestern eine Ausschabung hatte da das Herz nicht mehr schlug bei 7+3 und nur 4mm klein war.... gewachsen ist es von Anfang an nicht richtig und hörte dann ganz auf zu wachsen. Letzten Dienstag sah ich das Herz noch bubbern und gestern morgen bei meiner Ärztin War kein Herzschlag mehr. Sie schickte mich sofort ins Krankenhaus wo ich am Nachmittag in den OP geschoben wurde. Es ist schwer zu begreifen und zwischendurch Fang ich an zu zweifeln ob es nicht doch noch gelebt haben könnte. Das ist verrückt aber ach ich weiß auch nicht!

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche und gesunde Schwangerschaft passt auf euch auf.

1

Tut mir echt sehr leid!

Wünsche dir alles alles gute! Fühl dich gedrückt.

Lg linda

2

Das tut mir sehr leid );

Ich wünsche dir ganz viel Kraft , alles Liebe und das du schnell wieder bei uns bist !

Lg. Jenia-79

3

Das tut mir schrecklich leid dass du das durchmachen musst.
Mir ging es letztes Jahr genauso. Es ist einfach nicht gewachsen. Bei 8+3 war mein Krümel nur 6mm aber das Herz schlug noch und zwei Wochen später hat das Herzchen nicht mehr geschlagen. Musste dann auch zur Ausschabung .
Jetzt bin ich wieder schwanger 8+0. Und soweit sieht alles sehr gut aus, unser kleines ist zeitgerecht gewachsen .
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und dass du schnell wieder schwanger bist

4

Danke. Aber ich will garnicht mehr schwanger werden! Ich hab ja auch schon 3 Kinder und das 4. War nicht geplant und trotzdem blöd und ich möchte so etwas nicht noch mal durch machen müssen!

Ich wünsche dir viel Glück dass deine ss gut verläuft alles liebe