progestan icsi wie lange musstet ihr sie weiter nehmen

Ich bin durch icsi kryo schwanger geworden und nehme progestan vaginal bis her noch 3mal 2.
Sollte sie schon langsam eigentlich absetzten eine Woche 2*2 und dann ne Woche 2*1

Dachte immer man müsste die bis zur 12 Woche nehmen wegen Fehlgeburt hab jetzt noch so viele von denen da und traue mich nicht wirklich die medis abzusetzen. Wie war es bei euch.

1

Also ich musste das Progesteron bis zur 12 Woche nehmen und hab es dann reduziert. Das hat mir auch meine Frauenärztin gesagt.

2

Ich würde durch IVF schwanger und soll es bis zur 32.SSW nehmen.

3

Auch ich bin durch kyro schwanger geworden und soll die medis bis zur 12. Ssw nehmen.

4

Hallo,
ich bin durch IUI schwanger geworden und musste die höchste dosis progesteron bis 10 ssw nehmen. Dann bis ende 12 ssw langsam ausschleichen.
Allerdings wurde bei mir 2 oder 3 mal blut abgenommen um zu sehen wie die werte sind. Die waren niedrig, vom über 60 am Anfang waren die auf 10 oder so abgesackt trotz progesteron.

Zum Glück ist alles gut gegangen; -)
Wünsche dir viel Glück!

5

Hallo,

also ich bin auch durch icsi schwanger geworden. Es hat geheißen bis zur 12 SSW laut Arzt in der Kiwu und auch FA. Ich hatte auch noch so viele und hab diese Woch meine letzte genommen 17 SSw.Hab mich auch nicht getraut. Ich hab bis zur 13 SSw ganz normal 3*2 genommen dann 3 Tage mittag eine Weniger dann drei Tage Nachmittag eine weniger usw. am schluß hab ich ewig eine Abends genommen und dann mal immer nen Tag ausgelassen. Hab mich so einfach wohl gefühlt. Das muss jeder selber wissen. Wie ja schon eine schreibt bis zur 32 SSW also schadet es ja nicht. Ich hoffe du findest deinen Weg. lg und alles gute Sabrina

6

Konnte sie ab Herzschlag direkt absetzten. Hab vorher 3×2 genommen.

Hötte sie abeuot absetzen können, aber angst. Dann meinte fa, das ich sie auch ausschleichen könnte.

Eine fg kann auch so passieren! Hatte letztes jahr zwei, auch unter einnahme der medis.

Lg Janine

7

bin auch durch eine kryo im küstlichen zyklus schwanger und durfte ab der 8. ssw absetzen

8

Ich bin 15. SSW und nehme noch immer famenita 200mg. Meine Ärztin hat mich bei der letzten Untersuchung gefragt ob ich noch genug habe, also erstmal noch kein absetzen in Sicht!

9

Hallo,

ich bin auch durch eine Kryo schwanger geworden und musste die Medis bis Ende der 10. SSW nehmen.

Viele Grüße und alles Gute

Cea