Sst Pos Angst vor Mens! Gleiche Symptome

Hallo zusammen , ich habe vor 4 Tagen positiv getestet und in 2 Tagen ist erst mein nmt! Habe große Angst es noch zu verlieren obwohl der Test immer deutlicher wird ! Habe nun leichtes brustspannen wie vor den Tagen und somit natürlich Angst , das es ein Zeichen ist das sie kommen :( kennt ihr das ?

1

Jaaaaaa, das ist ein super Zeichen, dass du schwanger bist :-) die Brüste spannen und wachsen wie verückt. Es kann auch sein, dass du in den nächsten Wochen diese Mens-artigen Bauchschmerzen bekommst, auch das ist ein gutes Zeichen, die Mutterbänder dehnen sich. Meine Frauenärztin hat es mir so erklärt: da dehnt sich nun alles und der Körper kann "schmerztechnisch" nicht zwischen Krampfen (bei der Mens) und Dehnen (jetzt in der Schwangerschaft) unterscheiden. Ist also alles bestens :-) Lehn dich zurück und genieß die Schwangerschaft!

2
Thumbnail

Der Test ist leicht positiv seht ihr das als Pos ? Wird immer stärker . Vor 3 Tagen war die Linie nur zu erahnen . Müsste heute bei es+12 sein ! Das ist ein 25 iger Test

3

Ja, der ist positiv, du bist ja noch früh dran mit Testen und ein 25er ist auch kein Frühtest, dafür ist er schon wirklich schön deutlich! Warte nochmal 3 Tage und dann machste noch einen (oder auch nciht, der ist ja schon positiv ;-)).
Am Besten besorgst du dir ein nettes Buch über Schwangerschaft, guck doch mal die Kleinanzeigen durch...

Wenn Du jetzt Zeit hast, guck mal nach einer Hebamme, am besten eine Beleghebamme (die macht Vorsorge, Nachsorge UND kommt mit zur Geburt in die Klinik, wo sie dann NUR für dich da ist), die sind immer rar und meist rufen die Frauen (so wie ich ;-)) schon mit positivem Test dort an. Du kannst dich ja schonmal informieren und dir eine Liste machen, kannst auch schon anrufen, viele hier berichten, dass sie ein paar Wochen später schon nix mehr bekommen...
Wenn du Fragen hast, auch gerne PN :-)

weiteren Kommentar laden