Frage zu Linea nigra

Huhu!

Ich habe jetzt schon seit Ca 2-3 Wochen einen zarten, aber gut sichtbaren Strich vom schambereich bis zum Bauchnabel.

Wurde die Linie bei euch noch stärker oder blieb sie zart? Fänd es ja schön, wenn man sie noch etwas deutlicher sehen würde #schein

Erzählt doch mal, ab wann war sie bei euch zu sehen und hat sie sich noch verändert?!

LG Luise 15.ssw

1

Ja meine wurde bis zum Ende der ss noch stark dunkel. Auch die ss Streifen. Ich hatte lange keine Linie. erst im letzten drittel kam sie. Auch in dieser ss ist bei mir noch rein gar nichts zu sehen. Nur meine Brustwarzen sind dunkler geworden. Aber die ss-Streifen aus der letzten ss sind immer nicht hell wie immer.

LG bonita 17.ssw

2

Huhu :)

Ich hab sie erst ab der 33 ssw bekommen vom schambereich bis zum bauchnabel was dunkler und über dem bauchnabel ganz schwach :) find die allerdings doof :p bei meinem sohn hatte ich keine :)

Liebe grüße

Muckel (39+0)

3

Meine zog sich über den gesamten Bauch und war am Ende ganz deutlich zu sehen. Bin aber auch ein dunkler Hauttyp. Auch jetzt schon (SSW 20) sehe ich wieder die durchgängige Linie, wenn auch noch blass.

4

Hi, meine kam schon ganz zart Um die 12ssw :-) aktuell 18 ssw hat sie sich nicht viel verändert und geht vom Nabel abwärts. Bei meiner ersten Schwangerschaft die nun etwas her ist hatte Ich einen durchgehend dunklen Streifen über dem gesamten Bauch, wann der kam weiß ich allerdings nicht mehr genau.

LG

5

Ich hatte die linea nigra nur in der 4. ss und sie wurde leider nicht so breit und stark wie bei manch anderen:(

6

Leider? Also das ist was, was mir dermaßen wurscht ist. Solang sie nachher nur wieder weg ist. :D

7

Ja leider weil ich sie sehr attraktiv finde:)

weiteren Kommentar laden