Hallo nochmal , ich habe es seit heute Morgen das ich beim aufstehen zittrig wurde und herzrasen ! Hab dann Tee mit Honig getrunken aber hatte kein Hunger danach ging es wieder . Dann bin ich nochmal eingeschlafen . Nach 4 Std wieder mit starken Herzklopfen aufgewacht sodass ich auch noch Panik bekam ... Mein Kreislauf war vollkommen im Eimer . Konnte nur liegen . Hab mir dann ganz schnell eine Scheibe Brot und eiste geholt sodass einfach Zucker in den Körper kommt . Jetzt wurde es langsam besser . Ich habe Angst das es nicht normal ist und ich was am Herzen hab . Total Banane aber ich bin so ängstlich
Kreislauf unterzickerung ssw 4?
Vielleicht ist es auch die Schilddrüse, aber da du ja scheinbar noch vor NMT bist, wird dein FA dir jetzt wohl noch keinen Termin geben.
Oder dein Körper kämpft einfach mit der Hormonumstellung.
Auf jeden Fall solltest du viel trinken.
Ich hab zwar mit der Schilddrüse zu tun aber bin eingestellt . Jetzt wo ich was gegessen habe geht's mir auch viel besser . Unterzuckert man so schnell ?
In der Schwangerschaft ist alles anders. Da musst du erst testen, wie dein Körper reagiert.
Ich denke nicht, dass es direkter Unterzucker war, sondern einfach ein Zeichen deines Körpers, dass du mehr essen sollst.
Aber durch die Schwangerschaft kann auch der Bedarf an Schilddrüsenmedikamenten steigen, da ja alle Hormone neu geregelt werden.
Herzrasen und -poltern ist normal, der Kreislauf muss sich umstellen.