Hallo ihr lieben!!
Mich würde mal interessieren,ab wann man den bauch in der zweiten schwangerschaft bei euch sah?? Und ab wann konntet ihr es gar nicht mehr verstecken weil er so groß war??
LG Jana
Sieht man den bauch in der zweiten schwangerschaft schneller??
Hallo erstmal,
Also bei mir hat es so Ca in der 18 SSW angefangen das der Bauch gewachsen ist, bin aber nicht die schlankeste. Ab der 22. SSW war dann ein verstecken unmöglich. jetzt bin ich in der 28 SSW und sehe aus wie kurz vor der Entbindung und das bekomme ich auch oft zu hören irgendwie neige ich dazu das ich nen Riesen Bauch bekomme. War in der ersten SS auch schon so.
Lg
Musste gerade so schmunzeln... Bei mir ist es ganz genauso in jeder Hinsicht lg marina
Hallo,
Bei mir ist der bauch ungefähr in beiden Schwangerschaften zum gleichen Zeitpunkt gekommen.
Jetzt in der 18ssw ist er nicht mehr zu verstecken :)
Lg
Bei mir ist es irgendwie anders in der zweiten SS.
Jetzt hab ich zwar schon in der 7-9.Woche Probleme mit den Hosen bekommen, aber meine Süße macht es sich eher quer im Becken bis zum Nabel bequem.N-2 noch und bei meinem Sohn in der ersten Ss war er schon bei N+2....
Dafür macht Madame seit Wochen Fußball WM'en und mein Sohn fing nicht mal groß an vor der 28.ssw.
Bin dadurch auch viel mobiler...aber wer weiß was im Letzten Trimester nich so kommt:D
Hi
Ich bin mit dem 2 Kind schwanger geworden da war meine kleine 9 Monate alt. Mein Bauch idt so schnell gewachsen das es um die 12 ssw schon nicht zu verbergen war. Bin jetzt fast 17 ssw und sehe aus als wäre ich im 7 Monate u ich bin auch nicht die schlankste. Ich denke bei jedem ist es anders. Schöne kugelzeit
Lg meggy mit Engelchen an der Hand und baby inside
Hallo!
Bin zum 3. mal schwanger und jetzt in der 21 ssw. Man sieht nicht wirklich viel. War beiden ersten Schwangerschaften aber auch schon so. Habe auch erst ein Kilo zugenommen.
Es war schwer gegen Ende des ersten Trimesters noch zu verbergen.
In meiner 1. Ss kam der bauch erst im 5. Monat langsam.. hatte bis zum schluss keinen riesen bauch - bin normal gebaut - nicht dünn und nicht dick
jetzt bin ich in der 38. Ssw mit kind 2 und ich sehe aus,wie andere im 6. Monat..
mein bauch ist wieder erst im 5. Monat gewachsen.. ganz langsam.. vor 6 wochen hab ich mir aufn spielplatz mehrfach anhören müssen das sie nicht glauben das ich in 9 wochen et habe..
verstecken kann ich den bauch jetzt nicht mehr - ist ja schliesslich ein knapp 50cm kind drin. Aber bei mir stimmt es nicht mit " beim folgekind bauch früher und grösser"
Mein Bauch sieht jetzt in der 21. Woche immer noch nach Fressbauch aus.
Bei der Feindiagnostik am Freitag fragte mich die Schwester, wo Bauch und Baby sind...
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur einen kleinen Bauch und jetzt scheint es wieder so zu sein. Zwischendurch denke ich manchmal, dass der Bauch jetzt noch kleiner ist als beim ersten Kind.