Ich bin soooo anhänglich in der Schwangerschaft

Ich bin seit der Schwangerschaft total anhänglich meinem Mann gegenüber. Vorher war ich eigentlich eine freiheitsliebende Person: Ich fand es wichtig, meine Freunde zu sehen und wollte auch, dass er Dinge für sich macht, damit wir ausgeglichen sind. Unsere Berziehung war auch immer schön.

Jetzt fang ich an, zu flennen, wenn er sich einen Abend für sich machen möchte. Das kommt vielleicht einmal pro Woche vor. Und trotzdem kann ich mich nicht zusammenreißen. Es endet immer damit, dass er mich fragt, ob er bleiben soll und ich dann ein schlechtes Gewissen und Gefühl kriege und sage, er solle gehen. Er wartet dann, bis ich mich beruhigt habe, sagt mir, ich solle ihn unbedingt anrufen, wenn er doch nach Hause kommen soll und geht dann los. Kaum ist er zur Tür raus, gehts mir besser. Ich lenk mich ab und genieße die Zeit für mich. Was ist da bloß los?
Ich möchte ihn nicht einengen, ich mach auch Dinge für mich. Mich nervt mein eigenes Verhalten.
Kennt ihr solche Situationen? Oder ähnliche?

1

Ja das kenne ich ,

Ich bin auch sonst immer ein freilebender Mensch gewesen aber seit dem ich wusste das ich schwanger und dann wir unser Kind verloren haben, möchte ich ihn 24 Stunden bei mir haben , will ihn gar nicht mehr arbeiten lassen geschweige den das ich arbeiten gehe, habe gar keine Lust mehr was alleine zu machen ,

Ich weis nicht ob es daran liegt dass wir das Kind verloren haben oder ob das im Moment einfach so ist.

Aber ich verstehe dich bestens.

Dir noch eine schöne Kugel zeit ;-)

3

Dankeschön!

2

Jap...kenne ich #klatsch
Es kam schon zwei mal vor, dass ich angefangen habe zu heulen wenn er sich morgens verabschiedet hat und zur Arbeit fahren wollte.
Ich bin im BV und liege wenn er los faehrt (5:00) noch im Bett.
Er muss sich dann nochmal zu mir legen, so dass ich mich an ihn kuscheln kann. Nach 5min habe ich mich meist wieder beruhigt und aufgehoert zu weinen.

Danach ist es aber auch immer wieder gut #hicks

Total bescheuert... #rofl

4

Oh, echt? Haha, das ist wirklich bescheuert! #rofl

Also, will sagen, wir sind bescheuert! Danke, mamaspatz, das heitert mich richtig auf. Musste gerade echt lachen :)
Die Männer müssen echt auch einiges aushalten mich uns....

5

Ich sag es dir!
Die SS macht uns matschig im Kopf ;-)

Und es ist so schoen wenn man denkt man dreht durch Gleichgesinnte zu treffen #winke

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Oh ja. Mein mann war letztes WE 4 tage weg. 880 km bei der hochzeit seiner Mama. Da es so weit weg war an der nordsee konnte ich nicht mit und war echt traurig, dass er nicht da war. Am liebsten wär mir auch, wenn er nicht arbeiten würde. :D

Zum glück ist er jemand, der eigentlich nie was alleine unternimmt. Wir waren sonst auch immer gemeinsam unterwegs und jetzt sind wir eben zuhause odrr gehen ins kino, oder sonstiges. Ich weiß auch nicht, warum man in der SS so doof ist. :D

Lg julia 36.ssw

10

Die Hochzeit seiner Mutter und du konntest nicht mit? :-( wieso das?

12

Weil es 880km einfache fahrt waren und ich schon in der 35.ssw war. Da ich starke beschwerden mit der symphyse habe, wär das nicht möglich gewesen. Aber ich habe schon viele Bilder gesehen. Es war wohl sehr schön.

weiteren Kommentar laden