Hallo!
Hab hier auch mal eine Frage zu Femibion und an alle die privat versichert sind.
Habt ihr Femibion auf Rezept bekommen und daher bezahlt bekommen?
Oder lehnt die PKV hier die Kostenübernahne generell ab. Ich bin bei der Debeka. Welche Erfahrungen habt ihr?
LG
Femibion auf Rezept? (PKV)
Grundsätzlich kannst du Femibion wie auch Folio auf das Rezept bekommen, ist eigentlich wurscht was da drauf steht. (Pille bekommt man ja auch auf Rezept trotz Selbstzahler)
Es kommt immer auf deine Krankenkasse an.
Ich habe ein paar Jahre beim Gyn gearbeitet und spreche also aus Erfahrung von der anderen Seite der Anmeldung. Versuch es einzulösen, ich denke aber zu 99%, dass die KK das Geld nicht erstatten wird. Kannst ja vorher mal anrufen und nachfragen.
Lg pinka
Ich hab's bezahlt bekommen.
hatschipuhpuh welche Krankenkasse sind sie ich bin AOK
Meine KK ist die debeka. Bin PKV.
Bin privat bei der dbv. Habs erstattet bekommen. Genau wie das Magnesium :)
Hi,
Hol dir folio. Gibt es bei Rossmann oder Dm und kostet was um die 8€ für die ersten 3 Monate und danach, glaube ich nur 6€.
LG
Also fragen kann man auf jeden Fall. Ich bekomme von meiner gesetzlichen Krankenversicherung bis 100 eur das Geld wieder für die Zusatzpräparate zurück. Bin bei der Schwenninger Bkk.
LG Nicole
Hi,
ich bin auch bei der Debeka/Beihilfe und habe es von beiden Seiten nicht erstattet bekommen. Begründung war, dass zusätzl. Vitamingabe nicht unbedingt nötig wäre...
LG remla