Outing aus junge wird evtl doch ein Mädchen

Hallo ihr lieben ,war heute in der 18.ssw endlich wieder beim Frauenarzt :))) 4 Wochen können ja immer soooo lang sein ;)

Also beim letzten Termin in der 14.ssw meinte mein Frauenarzt es wird wahrscheinlich wieder ein junge ( hab schon einen großen :)) voller Vorfreude hab ich natürlich nach dem (für uns perfekten) Namen gesucht und auch gefunden ;)

Heute dann in der 18.ssw gab's wieder ein ultraschall und als mein doc endlich schön zwischen die Beinchen kam , erstmal Stille ...
.dann meinte ich zum Arzt, das sein schniepi diesmal aber sehr nach schamlippen aussieht :))))

Hmmm naja dann nahm er seine Tendenz zurück aber diesmal sagte er, ganz sicher ist er noch nicht. . ..

Naja jetzt sind wir wieder nicht schlauer und ich traue mich gar nicht mich jetzt langsam aufMädchen umzustellen. Nicht das es nachstesmal doch wieder ein junge ist :)))))

Geht's jemanden ähnlich ?

1

Hi
Bei meiner Schwester war es genauso, erst ein Junge mit Beweisfoto (Nabelschnur haha) und 4 Wochen später ein Mädchen, letzten Monat ist sie geboren.

LG Galinha

2

Huhu.
Ja bzw. uns geht's genauso.

Uns wurde in der 13. SSW vom Feindiagnostiker ein Junge prophezeit. ...beim 2. Screening in der 19.SSW meinte mein Gyn dann: Also den Jungen kann ich heute nicht bestätigen.

Schwupps war ich erstmal baff....denn ich hatte mir insgeheim einen Bubi gewünscht....
Allerdings konnte er kein adäquates Bild liefern und somit muß ich jetzt bis Mitte August bis zur nächsten Feindiagnostik warten. Denn da wird es dann wohl ein zuverlässiges Outing geben.
Wir haben unsere Vorbereitungen erzmal gestoppt bis wir wissen "WAS" es nun wird.
LG Jessi

3

Hihiiii, echt genauso wie bei uns!!! Bild hab ich auch keins weil der doc auch so konzentriert war den nicht mehr vorhandenen schniepi zu finden, und dann ziemlich deutliche schamlippen am Schirm hatte.

Und als ich dann nach einem Bild fragte, hätte er nochmal in die Region geguckt, aber Nabelschnur davor :)))

Wir haben jetzt auch erstmal gestoppt mit den euphorischen Besorgungen und warten auch lieber bis zur feindiagnostik in 4 Wochen....

4

Das bestätigt die Empfehlung, den Outings vor der 19/20.Ssw nicht zu sehr zu glauben!!!

Die Ärztin im kkh sagte damals auch Junge in der 13. Ssw. und ab der 19.Ssw war es jetzt schon 4x ein Mädchen bei 3 verschiedenen Ärzten ;-)

5

Hallo....
Genauso wie bei uns ... 14.ssw Tendenz junge .... 15.ssw Tendenz junge und 20.ssw definitiv ein Mädchen :)

Ich warte das Organscreening noch ab am Freitag und danach verfalle ich in Kaufrausch :) :)

7

:)))) uiii dann musst ja nicht mehr allzu lange warten! Viel Spaß beim shoppen ;)))

6

Das "Glück " hatte ich bisher nie, bei mir war es 4 mal junge und ist 4 mal junge geblieben;) habe also 4 Söhne. Nun Nr 5 unser letztes wird ein.... ???

8

Wow, ich finde Jungs soooo toll, und insgeheim habe ich mir sogar einen zweiten gewünscht ;) obwohl es ja letztendlich doch wieder total egal ist was es wird :)))

9

Ja das kann ich bestätigen! Jungs sind echt klasse! Habe etwas Angst davor wenn es diesmal ein mädchen Werden würde

weitere Kommentare laden
10

Die FA meiner Freundin war sich bis zuletzt sicher, dass es ein Junge wäre. Das Zimmer war also hellblau, die Klamotten auch, der Name stand fest. Bei der Geburt hatte meine Freundin etwas Probleme wegen hohen Blutverlustes, so dass das Baby nur schnell eingewickelt und direkt dem Papa weitergereicht wurde, weil sich alle um die Mama kümmerten. Nach etlichen Minuten wollte die Hebamme den "kleinen Mann" untersuchen und stellte fest, dass "ER" ein Mädchen war #schock

Dass es so läuft, ist allerdings (hoffentlich) die große Ausnahme ;-)

LG
Christiane

12

Hihiiii das ist ja echt ne lustige Geschichte im Nachhinein :) aber im ersten Moment wohl eher ein kleiner Schock für die Eltern, da ja alles auf junge eingestellt war :)
Ich versteif mich jetzt auch lieber nicht zu sehr auf ein Geschlecht...

14

Hihi, die frühen Outings immer #schein
Das liest man SOOOOO oft! Manchmal glaube ich, die Ärzte raten auch nur und haben einfach Glück, wenn sie richtig liegen.