6+4 ssw

Hallo Mädels,
Wer ist denn wie ich in den Anfangswochen ? :) habe am Donnerstag meinen nächsten Termin beim fa, hoffe dass man dann das Embryo und Herzchen sehen bzw hören kann. Letzte Woche war nur der dottersack zu sehen!

Wie geht es euch so momentan? Ich habe heute das erste Mal leichte Übelkeit gehabt und wie immer zwischendurch unterleibshmerzen! Sonst alles wunderbar.

1

Hallo,ich müsste 5 + 5 sein (glaube ich) also hatte meine letzte Mens am 17.06 somit nun in der 6 SSW oder?!Bin auch ein absoluter Neuling und habe erst jetzt Mittwoch meinen ersten Arzttermin...bin schon sehr aufgeregt und will einfach nur,dass der kleine Wurm ein kräftiges Herzchen hat :) Brüste spannen etwas & linke Seite zieht aber ansonsten sind alle Anzeichen wieder verschwunden?!

2

Hallöchen

Bin auch 5+5

Habe seit heute schmerzende Brüste! Geruchsempflindlich und Übelkeit habe ich auch müsste mich aber bis jetzt nicht übergeben!

12

Und ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bin 6+2 und habe auch am Donnerstag meinen ersten Termin. Hoffe auch auf nen Herzschlag.

Grüßle

4

Ich bin heute 6+6. Am Freitag den zweiten Termin beim FA um dem Herzschlag zu lauschen. Ich bin so aufgeregt. Anzeichen sind extreme Müdigkeit, Unterleibsziehen, Brustspannen und gelegentlich Übelkeit (musste aber erst einmal übergeben).

Die Zeit ist so aufregend und ich wünschte das das erste Drittel schon vorbei wäre.

5

HUHUHU #winke erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute genau in der 6 ssw. Nun die letzte Woche war sehr schwer für uns da wir uns vieles negatives Anhören mussten. Das Problem ist das ich vor 4,5 Monate meine kleine Maus per Not Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe und die neue Schwangerschaft jetzt sehr Risikoreich werden wird da die Gefahr besteht das die Narbe wieder aufreißt und und und. Aber nach vielen Tränen freuen wir uns auf das 2. Baby :-) .
Es war erst später geplant aber so ist nun mal die Natur #huepf

Liebe grüße

6

Guten Morgen!

Ich müsste heute 6+1 sein und habe am Nachmittag den ersten Termin beim Arzt #huepf

Bei meiner ersten SSW konnte man bei 6+3 schon das Herzchen blubbern sehen - das hoffe ich für heute auch #verliebt

Beschwerden habe ich außer Unterleibsschmerzen (ähnlich wie Mens-Beschwerden) und Müdigkeit zum Glück noch keine ;-)

11

Dann drücke ich dir für heute Nachmittag die Daumen :)

7

Hallo. :)

Ich bin auch 5+5 und habe am Donnerstag den nächsten Termin.

Letzte Woche Montag konnte man leider noch nichts sehen . Hoffe man sieht morgen was :)

Bin bei dieser Schwangerschaft etwas nervöser. Übelkeit habe ich noch keine. Hoffe das bleibt auch so.

Freue mich das es bei euch geklappt hat.

Lg

9

Huhu ich bin heute irgendwo zw 5+2 und 6 (mein Eisprung war sehr spät. Habe meinen ersten Termin am Freitag. Hoffe man sieht was.
Außer gelegentliches starkes Bauhziehen und Brüste, die langsam auffallend groß werden. Hab ich keine Anzeichen. (Sind schon eine größe gewachsen und schmerzen ohne Ende..)

8

Hallo #winke

Bin gerade 5+6 und warte sehnlichst auf meinen nächsten US-Termin, der aber leider erst am 17.8. #zitter ist. Beim letzten US (letzte Woche Montag) konnte man außer aufgebauter Schleimhaut noch gar nix sehen. Da meine FA nun im Urlaub ist, hab ich ne echt lange Durststrecke bis zum nächsten US #heul

GLG der Spatz mit Mäusekind 2 1/2 und Pünktchen 5+6 SSW

10

P.S: Hab übrigens außer Schwindel, Müdigkeit und leichtem Spannen in der Brust bisher gar nix. Das verunsichert mich auch irgendwie, weil ich es aus der Schwangerschaft mit Knirps Nr. 1 definitiv anders kenne ;-)

14

So hatte nun auch endlich meinen Termin beim FA. letzte Woche hat man beim US nur Schleimhaut gesehen. Dieses Mal wenigstens eine fruchtblase (dottersack) aber noch kein Embryo. Laut Ultraschall 5w+2. nächsten Donnerstag nochmal US. Hoffe man erkennt dann endlich den Embryo.

Wann habt ihr es euren Chefs gesagt??

Lg

15

Mein Termin letzte Woche verlief ähnlich - ich war nach der "allgemeinen" Berechnung 6+1 aber es war "nur" Dottersack und eine "embryonale Anlage" zu sehen, er meinte sieht eher nach 5+3 aus was gut möglich ist da mein Zyklus unregelmäßig ist.

Heute habe ich wieder einen Termin, ich bin soooo gespannt #huepf

Ich werde es meinem Arbeitgeber erst nach der 12. Woche sagen... Wenn ich es so lange geheimhalten kann, irgendwie wächst der Bauch schon (ist meine zweite SSW) #zitter

16

Oh schön. Erzähl dann mal was man heute gesehen hat.

Ich war letzten Donnerstag 5+2 und man hat nur fruchthöhle/dottersack gesehen. Noch keinen Embryo, war schon etwas traurig. Aber ist wohl normal.

Beim der ersten ss war ich schon in der 7. Woche da hat man den Embryo gesehen

Am Donnerstag habe ich nochmal US dann bin ich 6+2. hoffe man sieht dann was :) <3

In welchem Gewerbe arbeitest du? :)

weitere Kommentare laden
28

Huhu Mädels, bin laut US heute 6+5. Wann ist dann der ET? Mein FA hat 27.04 eingetragen. Kommt mur iwie komisch vor? Kann mir da jemand was zu sagen? LG