6+4 ssw

Hallo Mädels,
Wer ist denn wie ich in den Anfangswochen ? :) habe am Donnerstag meinen nächsten Termin beim fa, hoffe dass man dann das Embryo und Herzchen sehen bzw hören kann. Letzte Woche war nur der dottersack zu sehen!

Wie geht es euch so momentan? Ich habe heute das erste Mal leichte Übelkeit gehabt und wie immer zwischendurch unterleibshmerzen! Sonst alles wunderbar.

1

Hallo,ich müsste 5 + 5 sein (glaube ich) also hatte meine letzte Mens am 17.06 somit nun in der 6 SSW oder?!Bin auch ein absoluter Neuling und habe erst jetzt Mittwoch meinen ersten Arzttermin...bin schon sehr aufgeregt und will einfach nur,dass der kleine Wurm ein kräftiges Herzchen hat :) Brüste spannen etwas & linke Seite zieht aber ansonsten sind alle Anzeichen wieder verschwunden?!

2

Hallöchen

Bin auch 5+5

Habe seit heute schmerzende Brüste! Geruchsempflindlich und Übelkeit habe ich auch müsste mich aber bis jetzt nicht übergeben!

12

Und ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bin 6+2 und habe auch am Donnerstag meinen ersten Termin. Hoffe auch auf nen Herzschlag.

Grüßle

4

Ich bin heute 6+6. Am Freitag den zweiten Termin beim FA um dem Herzschlag zu lauschen. Ich bin so aufgeregt. Anzeichen sind extreme Müdigkeit, Unterleibsziehen, Brustspannen und gelegentlich Übelkeit (musste aber erst einmal übergeben).

Die Zeit ist so aufregend und ich wünschte das das erste Drittel schon vorbei wäre.

5

HUHUHU #winke erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute genau in der 6 ssw. Nun die letzte Woche war sehr schwer für uns da wir uns vieles negatives Anhören mussten. Das Problem ist das ich vor 4,5 Monate meine kleine Maus per Not Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe und die neue Schwangerschaft jetzt sehr Risikoreich werden wird da die Gefahr besteht das die Narbe wieder aufreißt und und und. Aber nach vielen Tränen freuen wir uns auf das 2. Baby :-) .
Es war erst später geplant aber so ist nun mal die Natur #huepf

Liebe grüße

6