Luft (Bläschen) aus Scheide

Huhu , wie die Überschrift es schon verrät , ich habe immer so komische Luftbläschen die aus der Scheide rauskommen. Ich hatte das sonst immer vor den Tagen (somit auch Angst das die Tage noch einsetzen) Ganz komisch. Jetzt kommt allerdings nur Schleim mit raus. Kennt das jemand? Bin in der 4 Ssw

1

Guten Morgen :)

Ich kann dir sagen das es mir genauso geht und ich bin jetzt mehr als 2 Wochen drüber und der FA hat die Schwangerschaft auch schon bestätigt ;)

Also mach dir nicht zu viele Sorgen. In deinem Körper passiert jetzt so viel und das sind denke ich normale Sachen ;)

Ich wünsche dir einen schönen tag :)

Lg jessy

2

Naja in der 4 Woche kann noch alles passieren! Das sage ich nicht um dir Angst zu machen sondern so ist es.

Aber das was du beschreibst kenne ich nicht. Also zumindest keine Luft/Luftbläschen. Nur vermehrter Ausfluss den hab ich seid beginn der Schwangerschaft. Vorallem Morgens nachm Aufstehen.

3

Habe das auch ab und zu... und vermehrten Ausfluss.

Bin in der 28 ssw...

4

Gabs nicht gestern schonmal genau die gleiche Frage?

5

Ja, sie hat gestern schon dasselbe gepostet!

7

Gut, dann hab ichs mir nicht eingebildet.. Sollte das nicht auch unter cross posting zählen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Das hast du gestern doch schon geschrieben!
Dass du Angst hast, dass etwas schief geht, ist verständlich. Ob deine Mens noch kommt, kann aber keiner sagen.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht passiert!

Für das Baby ist das beste, wenn du positiv denkst!

10

Ich war heute beim fa und hab mit ihm darüber gesprochen, weil ich das mit den Bläschen/Luft. Er meinte genau kann man das nie so sagen. Kann durch wachstum kommen aber auch durch Bakterien die Gase entwickeln. Daher sollte man es eventuell nachgucken lassen. er hat bei mir heute eh einen Abstrich gemacht und ph wert getestet und meinte ausfluss sieht gut aus alles normal. Nen Pilz wird es wohl nicht sein. Mach dich nicht verrückt. Wenn es dich stört und nicht aufhört kannst du ja mal nachgucken lassen.

Lg und weiterhin alles gute.